f0s`
Ensign
Hallo.
seit geraumer zeit, habe ich ein problem mit meinem internet..
egal ob mit firefox oder mit internetexplorer es kommen sehr komische fehler
ohne zeitlimit bzw. ankündigung passiert es, und es kommen sinnlose fehlermeldungen im browser und wirre verlinkungen
so werde ich wenn ich auf die firefox seite gehn will auf youtube umgeleitet, bzw auf eine fehlermeldung von youtube
oder wenn ich giga eingebe, kommt eine fehlermeldung von spiegel.de
wiegesagt es passiert ohne zeitmuster immer verschieden, zurzeit geht es wieder.
wenn das problem kommt und ich den rechner neustarte, dann geht es wieder.. aber irgendwann kommen halt wieder diese fehler
während die fehler von statten gehen, funkitoniert jedoch z.b icq oder steam bzw email programme teilweise auch..
sehr dubios
die hijackthislog hat nichts gefunden, spybot und ad-aware auch nicht
mein virenprogramm AntivirenKit2007 ist immer auf dem neusten stand und findet auch nichts
woran kann das liegen?
hier mal ein paar screenshots zu meinem problem:
mfg
seit geraumer zeit, habe ich ein problem mit meinem internet..
egal ob mit firefox oder mit internetexplorer es kommen sehr komische fehler
ohne zeitlimit bzw. ankündigung passiert es, und es kommen sinnlose fehlermeldungen im browser und wirre verlinkungen
so werde ich wenn ich auf die firefox seite gehn will auf youtube umgeleitet, bzw auf eine fehlermeldung von youtube
oder wenn ich giga eingebe, kommt eine fehlermeldung von spiegel.de
wiegesagt es passiert ohne zeitmuster immer verschieden, zurzeit geht es wieder.
wenn das problem kommt und ich den rechner neustarte, dann geht es wieder.. aber irgendwann kommen halt wieder diese fehler
während die fehler von statten gehen, funkitoniert jedoch z.b icq oder steam bzw email programme teilweise auch..
sehr dubios
die hijackthislog hat nichts gefunden, spybot und ad-aware auch nicht
mein virenprogramm AntivirenKit2007 ist immer auf dem neusten stand und findet auch nichts
woran kann das liegen?
hier mal ein paar screenshots zu meinem problem:
mfg