• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Internet Strategie Coop-Shooter gesucht

hardwärevreag

Commander
Hi,

habt ihr Vorschläge?

Wäre für meine Freundin und mich - ich lege Wert auf eine konfigurierbare Steuerung, sie darauf, dass kein Krieg dargestellt wird. Also am liebsten gegen Alien oder Böse oder sowas kämpfen, oder andersherum.

mfG

Julian Corbet

hardwärevreag schrieb:
Hi,
ich lege Wert auf eine konfigurierbare Steuerung, sie darauf, dass kein Krieg dargestellt wird. Also am liebsten gegen Alien oder Böse oder sowas kämpfen, oder andersherum.
:lol:

widerspruch!?

kein Weltkriegsszenario oder Afghanistan oder Terrorkrieg oder so ... kein moderner Krieg oder daran angelehntes Szenario ...

Team Fortress2? Ist auch alles nicht so realistisch dargestellt.

Left 4 Dead 2 ist vllt auch ne überlegung wert.

hardwärevreag schrieb:
... kein moderner Krieg oder daran angelehntes Szenario ...

hardwärevreag schrieb:
Also am liebsten gegen Alien oder Böse oder sowas kämpfen, oder andersherum.

also ein shooter, der kein krieg ist, aber gegen aliens geführt wird?
:freak:

edit: ja TF2 ist geil.

Spiele ich auch immer wieder gerne Lord of the Rings: War in the North kann ich nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
falscher thread xD

Es ist meine Freundin --- also seid konstruktiv

PS: Wir beide mögen es, wenn man schleichen kann/muss etc. - thief finden wir z.B. gut ... also vom Kampfsystem oder the witcher

hardwärevreag schrieb:
Es ist meine Freundin --- also seid konstruktiv

PS: Wir beide mögen es, wenn man schleichen kann/muss etc. - thief finden wir z.B. gut ... also vom Kampfsystem oder the witcher

Team Fortress 2 als Spion obv. ;)

Wenn solche Argumente kommen, dann tu dir nen Gefallen und lass es bleiben.

AvP? Naja, zugegeben, ist schon ein wenig älter... Aber meines Wissens kann man da Coop Spielen.

Weil dann immer irgendwas gefunden wird, das dagegen spricht.

Ich finde es übrigens schön, dass es hier mal noch jemanden gibt, der mit der Freundin zockt. Ist ja doch recht selten. Häufig hat man ja die "Ich will Shooter" vs. "Ich will Die Sims" Problematik...

Meine Freundin war früher bei CounterStrike Runden immer die einzige Frau (stolz)...