Internet stürtzt ständig ab

Living_Hiigh

Lieutenant
Hallo

Mein Explorer stürtzt immer wieder ab..

Und jedesmal wenn ich eine neue Seite öffne kommt das hier:

Internet 1.jpg

Wenn ich auf Abrechen drücke wird das Internet trozdem nicht geschlossen (manchmal doch)

Und danach kommt das hier:

Internet 2.jpg

Das ganze hat angefangen nachdem ich dieses Addon installiert habe:

Internet 3.jpg

Es nützt jedoch auch nichts wenn ich es deaktiviere

Ich bin echt ratlos....?

MFG

Läuft der abgesicherte Modus vom IE ?

Nein anscheinend nicht... Wie aktiviere ich den?

MFG

Wenn deaktiveren des Add-ons nicht hilft, dann vielleicht mal deinstallieren? Denn wenn du ziemlich sicher sagen kannst das es erst seit der Installation des Add-ons auftritt, dann liegt es ja wahrscheinlich auch daran.

Stürzt der IE denn ab egal welche Seite offen ist? Vorerst mal ein Work-around wäre ja auf jeden fall auch ein anderer Browser.

MfG Tim

Warum drückst Du auf > Abbrechen < ? Laß doch laufen, Win 7 hat eigentlich eine relative brauchbare Fehlersuchroutine.

Also laut microsoft reicht es das add-on zu deaktivieren... wie ich die add-ons deinstalliere weiss ich gar nicht XD

auf microsoft.com habe ichs auch nicht gefunden

ich hab das Addon jetzt einfach direkt aus dem Ordner gelöscht. problem besteht jedoch immer noch.

Kannst den IE aber auch mit "-extoff" starten.
Problem besteht auch dann noch

MFG
Ergänzung ()

Problem gelöst!

Ich hatte nicht alles vom Addon gelöscht.... hab nochmal nachgesehen und jetzt funzt alles wieder

Danke an alle

MFG

sorry, aber das muss ich schreiben. gut, dass du das internet nicht geschlossen gekriegt hast, sonst hätte man dir hier ja nicht helfen können... *lol* sorry noch mal

Ich hab so ein bisschen das Gefühl sein Name ist Programm ;) Alles etwas wirr.

Aber um das Thema noch mal komplett abzuschließen, was war das denn für ein Add-On, und wieso gibt es da von Microsoft eine Empfehlung dieses zu deaktivieren? (Weil du ja schreibst "laut Microsoft reicht es das Add-on zu deaktvieren").

Nur für die Zukunft, damit jemand der ein ähnliches Problem hat das auch über die Suchfunktion findet und nachvollziehen kann.

MfG Tim

sorry, aber das muss ich schreiben. gut, dass du das internet nicht geschlossen gekriegt hast, sonst hätte man dir hier ja nicht helfen können... *lol* sorry noch mal

Dann hätt ich Firefox verwendet XD
Ergänzung ()

Aber um das Thema noch mal komplett abzuschließen, was war das denn für ein Add-On, und wieso gibt es da von Microsoft eine Empfehlung dieses zu deaktivieren? (Weil du ja schreibst "laut Microsoft reicht es das Add-on zu deaktvieren").

Das war Linkury...Dass hat mir dann dazu nach jedem Start noch eine ziemlich komische suchmschine als startseite reingetan : Babylon search

Zurück
Oben