Internet-, Telefonierflat?

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Hi,

ich suche einen Anbieter, der Gesprächs-, SMS- sowohl als auch Internet flat als PREPAID anbietet. SMS- und Gesprächsflat im PREPAID Paket bietet ja Ayyildiz an (EPLUS). Gibt es jetzt noch einen Anbieter der das 3. Kriterium (i-net) anbietet?

Aber wie gesagt soll PREPAID sein :evillol:

Gruuß

Du suchst einen Anbieter der alle 3 Kriterien erfüllt oder einen zusätzlich für Inet?

o2 o Prepaid mit Internet Pack M!

Einfach den Überblick behalten: 15 Cent/Minute in alle Netze, 15 Cent für jede SMS. Mit dem O2 Kosten-Airbag sind alle Standardgespräche und -SMS umsonst, wenn Sie im Laufe eines Kalendermonats 60 € aufgeladen haben +
Internet-Pack-M für 10 €
Die Flatrate für Handy-Surfer, die sich keine Gedanken über Kosten machen wollen (Geschwindigkeits-Drosselung ab 200 MB)
Das ganze dann für 70 €, nicht schlecht Herr Specht und ab 200 MB gedrosselt, wenn das keine echt günstige Flatrate ist.
http://www.o2online.de/nw/tarife/prepaid/o2-prepaid.html?nidx=10028416#TabbedArea

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon vorher von mir gesagt, online koset die Teleofn udn SMS Flat sogar nur 51 €.

Wie schon vorher von mir gesagt
Weiss ja nicht wem Du das gesagt hast, aber hier steht es nirgendwo. Die 10 € für die Internet M Pakete kommen allerdings dann immer noch dazu, was dann 61 € sind. Dafür habe ich aber dann auch schon einen kostengünstigeren Vertrag, der erst bei 5 GB abgesenkt wird.

Wo gibt's denn einen Vertrag bei dem es für maximal 61 € Internetflat so wie Telefonie flat gibt, wo du aber nur im äußersten Fall die vollen 61 zahlst?

o2 o mit online rabatt sind 51€ + 10€ Internet M Paket = 61€, wobei du die 51€ nicht immer zahlst, wenn du z.B. eine monat garnicht telefoniert hast, zahlst nur die 10€ fürs internet...
wenn man 5GB möchte, muss man glaub fürs internet L so 21/22€ hinblättern mit rabatt?

Zurück
Oben