Internet,TV & Telefon Flatrate

battlefield193

Cadet 4th Year
Hallo,

wir suchen eine neue Internet,TV und Telefon Flat.

Im moment haben wir noch DSL 6000,tv über kabel und telefon halt ganz normal.

Kann mir jemand eine Flat empfehlen die DSL/VDSL 16000 oder schneller beinhaltet?
Telefon Flatrate ins Deutsche Festnetz.
HD fähiges Fernseh.

Dazu würden dann ja noch pro Fernseher 1 Reciver kommen und etliches anderes zeug.

Bei T-Home gibt es im moment ein "Enternain Comfort Paket " das würde unseren ansprüchen schon entsprechen.

Für andere Vorschläge bin ich offen;)

KabelDeutschland/UnityMedia/KabelBW eben je nach Bundesland. Bieten auch solche Pakete.
Allerdings kein DSL, sondern über ihre TV-Kabel.

edit: Hast du die letzten Monate Datenschutz-GAU um Datenschutz-GAU bei der Telekom mitbekommen? Ich werde und würde an deiner Stelle den Verein erst mal für das ein oder andere Jahr außen vor lassen bei Verträgen. Egal, was sie anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
@Cpat , dann schau dir mal von deinen so angepriesenen Anbietern die Berichte der letzten 6-8 Monate in der C`t an.

Die Telekom ist halt der grösste Anbieter und ich finde meine Daten und die Daten der Kunden sind in der Regel genauso sicher wie die Daten bei jedem anderen Anbieter.

Technisch gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt.

Telekom ist gut mit Entertain Comfort. 50€ sind da fair.
Unitymedia kostet 25€ + Kabelgebühren, also auch nicht wesentlich weniger.

Premiumspeed kostet halt Premiumgeld. ;)

hd fernseh gibs bei uns glaub ich doch nicht,dafür benötigt man anscheinend vdsl udn bei uns gibt es bis jetzt nur dsl 16000 =(

Soll der Anschluss für den Standort Bielefeld sein?
Da ist das Kabel von Unitymedia ausgebaut. Kann ich dir nur empfehlen, gute Speed, guter Preis, guter Service.
25€ + 17€ Kabelgebühren würds kosten. HD müsste extra bei Premiere geordert werden.
5€ würde Telefon Plus (ISDN ähnlich) extra kosten.
Für 55€ gäbe es auch eine 32000 Leitung.
Aber die 20000er für 25€/Monat ist TOP :D

Zurück
Oben