Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube schon. Die Parameter sind hier zwar alle angelegt aber die einzelnen Werte niedriger. (mit Ausnahme von MaxSOACacheEntryTtlLimit dieser steht bei mir bereits auf 300)
Wenn viele DNS-Zugriffe gemacht werden muss es was bringen.
Ein Erhöhen des DNS-Caches bringt wirklich was. Aber die Bezeichnungen der DWORD-Einträge sind teilweise für 2000 und XP unterschiedlich - und die o.g. Seite beinhaltet die Bezeichnungen für Win2000!
@IncredibleHorst
Naja, die Seite, die aufgebaut wird ist dieselbe wie bei 2000. Wenn du dir den Link mal anguckst, den ich verschickt habe siehst du, daß da differenziert wird.
der DNS-cache beschleunigt nicht irgendwelche downloads. der dient einfach nur dazu, die einer domain (z.b. www.google.de) zugeteilte IP-adresse zu speichern, so das beim aufruf der domain nicht erst auf der provider-DNS zurückgegriffen werden muss.
eine erhöhung speichert also letzendlich nur mehr domain-IP-zuteilungen so das beim erneuten aufruf der domain das ganze zügiger geht.
Ist egal ob DSL, Telefon-Modem oder Netzwerkverbindung. Immer wenn du auf viele verschiedene WEBseiten (eigentlich SERVER) abwechselnd zugreifst.
Beispiel: Auf einer WEBseite haben sich 10 Anbieter mit ihrem "Sonderangebot des Tages" eingemietet. Immer wenn du auf diese Seite zugreifst wird dann auf die 10 Server zugegriffen. Wenn diese WEBseite die Startseite einer Suchmaschine ist kann das ja oft vorkommen.
Bei einem kleinen DNS-Cache muß nun jedesmal beim DNS-Server einzeln die IP dieser 10 Server abgefragt werden.