internet verbindung funktioniert einfach nicht mehr?

smash33

Banned
hab windows auf meinem (gamer) rechner neu installiert mit orginal win 7 proffcd das problem ist er will keine internet verbindung aufbauen. was könnte denn das problem sein ? internet verbindung steht überall im haus gut haben die 02 box nur mit dem rechner will er keine verbindung aufbauen per ethernet kabel

Fehlende Treiber.

Null zwei box :lol:

:D
smash33 schrieb:
internet verbindung steht überall im haus gut haben die 02 box nur mit dem rechner will er keine verbindung aufbauen per ethernet kabel

internet verbindung steht.
überall im haus gut haben.
die 02 box nur mit dem rechner will.
er keine verbindung aufbauen per ethernet kabel.

internet verbindung steht überall im haus.
gut haben die 02 box nur mit dem rechner.
will er keine verbindung aufbauen per ethernet kabel.

internet verbindung steht überall im haus gut.
haben die 02 box.
nur mit dem rechner will er keine verbindung aufbauen.
per ethernet kabel

internet verbindung steht überall.
im haus gut haben die 02 box.
nur mit dem rechner will er.
keine verbindung aufbauen per ethernet kabel.
:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
installiere mal die Netzwerktreiber von der Mainboard CD

was ist eine mainboard cd ist das die win 7 prof CD?

Warum sollte eine Mainboard CD "Windows 7 Professional CD" heißen?! :confused_alt: :D

Du hast ein Mainboard im PC? Wie ist das da reingekommen?
Es hat jemand eingebaut. Dieser jemand hat sicherlich nicht das ganze beiliegende Zubehör entsorgt, oder?

Da waren auch so unnötige Sachen wie ein Handbuch und eine Mainbaord CD/Treiber CD dabei... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Mainboard CD muss dabei gewesen als du den PC Komplett oder das Mainboard einzeln gekauft hast.
Darauf befinden sich die Treiber für Netzwerk Sound usw .... einfach Win7 installieren und alles geht ist nicht.

Du solltest im Gerätemanager nachschauen welche Treiber noch fehlen und diese installieren.

Den Gerätemanager findest du unter "Computer" die gelben Ausrufezeichen zeigen die dann die Geräte, welche noch einen Treiber benötigen oder den falschen haben ...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vorher "Schlau" machen oder jemanden dazu holen der helfen kann!

Du kannst die Treiber auch auf der ASRock Seite runterladen!

ASRock H61M-GS S1155 (wenn Deine Angaben stimmen^^)

#.kFk schrieb:
Den Gerätemanager findest du unter "Computer"
Jaja, mit einem Rechtsklick und dann in der Verwaltung. :rolleyes:

@TE: Du hast doch schon dein Mainboard in der Signatur.... Herstellerseite besuchen, Modell eingeben/auswählen und im Download- oder Supportbereich die Treiber für deine Netzwerkkarte runterladen.

hab mein rechner 2011 im computer laden zusammen bauen lassen der hat mir keine mitgegeben mist...

CD nicht mehr da ? dann musst eben auf der Hersteller Seite des Mainboards den Typ suchen und den Treiber herunterladen.
Du hast Doch Zugang zu Anderen PC der ins Internet kommt.

ok mach ich.

Zuletzt bearbeitet:
ok das jetzt nur noch installieren auf meinem gamer und dann sollte das laufen hoffe es funkt ich versuch das gleich mal

Zurück
Oben