Habe seit einiger Zeit das Problem dass ich immer in der Zeit Nachts zwischen 2:30 und 3:30 Verbindungsprobleme habe.
Es geht zwar noch was rein, aber nichtsmehr raus.
Heist, ich höre andere in Discord aber mich hört niemand. Ich sehe meine Mitspieler in Online Spielen rumlaufen aber ich höre dann von denen dass ich nur da rumstehe und nichts mache obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt bewege, aber keine Aktionen ausführen kann wie Skills oder NPCs anklicken etc..
Video Livestreams funktionieren währendessen auch noch problemlos.
Eine Zwangstrennung kann es nicht sein da ich diese für 9-10 Uhr Morgens festgelegt habe da ich nachtaktiv bin.
Das ganze passiert mehrere male innerhalb einer Stunde für 1-2 Minuten.
Laut dem Online-Monitor in der Fritzbox geht der Upstream komplett in den Keller, Downloadstream ist kaum betroffen
Habe eine Fritzbox 7490 und der Betreiber ist Netcologne VDSL 100Mbit
Kennt einer das Problem?
Es geht zwar noch was rein, aber nichtsmehr raus.
Heist, ich höre andere in Discord aber mich hört niemand. Ich sehe meine Mitspieler in Online Spielen rumlaufen aber ich höre dann von denen dass ich nur da rumstehe und nichts mache obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt bewege, aber keine Aktionen ausführen kann wie Skills oder NPCs anklicken etc..
Video Livestreams funktionieren währendessen auch noch problemlos.
Eine Zwangstrennung kann es nicht sein da ich diese für 9-10 Uhr Morgens festgelegt habe da ich nachtaktiv bin.
Das ganze passiert mehrere male innerhalb einer Stunde für 1-2 Minuten.
Laut dem Online-Monitor in der Fritzbox geht der Upstream komplett in den Keller, Downloadstream ist kaum betroffen
Habe eine Fritzbox 7490 und der Betreiber ist Netcologne VDSL 100Mbit
Kennt einer das Problem?