ShaleX
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 1.524
Hey habe folgendes Problem,
Unitymedia Kundenservice und Techniker sind... ja unbrauchbar von daher frag ich mal hier ob vllt jemand selbiges problem hat oder gehabt hat und eventuell geloest hat.
Kurze und knappe Version:
Random Internet & Telefon Abbrueche (TV geht weiterhin)
Internet & Telefon gehen erst nach NEUSTART der Horizon Box wieder.
Techniker waren da, neue Kabel verlegt, neue Dose (4Loch) neuen Recorder -> immernoch das gleiche.
Ich habe kein Extra Modem und ich benutze meinen eigenen Router (Asus RT56u) (Von Horizon Box zum Router verbunden)
Hat jemand einen Tipp? Weil bei 5+ Neustarts am Tag wird es echt langsam.... laecherlich
MfG
Unitymedia Kundenservice und Techniker sind... ja unbrauchbar von daher frag ich mal hier ob vllt jemand selbiges problem hat oder gehabt hat und eventuell geloest hat.
Kurze und knappe Version:
Random Internet & Telefon Abbrueche (TV geht weiterhin)
Internet & Telefon gehen erst nach NEUSTART der Horizon Box wieder.
Techniker waren da, neue Kabel verlegt, neue Dose (4Loch) neuen Recorder -> immernoch das gleiche.
Ich habe kein Extra Modem und ich benutze meinen eigenen Router (Asus RT56u) (Von Horizon Box zum Router verbunden)
Hat jemand einen Tipp? Weil bei 5+ Neustarts am Tag wird es echt langsam.... laecherlich
MfG