Hallo zusammen.
Habe soeben endlich meine T-Online Zugangsdaten erhalten. Momentan nutze ich noch einen anderen Provider. Habe mich also in den Netgear-Router eingeloggt und wollte die Zugangsdaten austauschen, doch leider wird beim Verbindungscheck nicht mehr als "Idle" angezeigt, ansonsten stellt er sich ja auf "OK".
Ich kann im Interface des Routers nur die "Anmeldung" sowie das Passwort eingeben. Auf dem Passwortwisch von T-Online stehen jetzt aber Anschlusskennung, Zugehörige T-Online Nummer, Mitbenutzernummer (0001) sowie mein Passwort.
Habe beide Nummern mal einzeln eingetragen, in Kombination etc. aber eine Verbindung bekomme ich nicht zustande. Was muss ich nun bei Anmeldung genau eingeben? Bei Passwort ist ja logisch![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe im übrigen die T-Online Software mal installiert und dort alles korrekt eingegeben, hier wird die Verbindung problemlos hergestellt.
Danke schonmal für eure Hilfe![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Habe soeben endlich meine T-Online Zugangsdaten erhalten. Momentan nutze ich noch einen anderen Provider. Habe mich also in den Netgear-Router eingeloggt und wollte die Zugangsdaten austauschen, doch leider wird beim Verbindungscheck nicht mehr als "Idle" angezeigt, ansonsten stellt er sich ja auf "OK".
Ich kann im Interface des Routers nur die "Anmeldung" sowie das Passwort eingeben. Auf dem Passwortwisch von T-Online stehen jetzt aber Anschlusskennung, Zugehörige T-Online Nummer, Mitbenutzernummer (0001) sowie mein Passwort.
Habe beide Nummern mal einzeln eingetragen, in Kombination etc. aber eine Verbindung bekomme ich nicht zustande. Was muss ich nun bei Anmeldung genau eingeben? Bei Passwort ist ja logisch
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe im übrigen die T-Online Software mal installiert und dort alles korrekt eingegeben, hier wird die Verbindung problemlos hergestellt.
Danke schonmal für eure Hilfe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)