Internetexplorer schließt immer automatisch

Jumbo781

Banned
Hat einer von Euch einen Tipp?

Seid eben startet mein BillGates IE nur kurz um sich dann wieder zu verabschieden. Es ist mir unklar, habe auch schon alle Einstellungen im IE überprüft, auf Standard gestellt etc. und Windows Komponeten erneuert.

Auch bei den Versuch auf die Updateseite zu gelangen baut sich das Bild auf um nach kurzer Zeit (ein paar Sekunden) wieder zu verschwinden.

Hi!

Verabschiedet sich der IExplore mit einer Fehlermeldung, oder ist es einfach nur weg? Läift der Prozess "iexplore.exe" nach dem Verschwinden noch immer weiter?

Der IE verabschiedet sich ohne Fehlermeldung und im Taskmanager etc. ist auch keine Aktivität oder ein laufender IE-Prozess zu erkennen.

Spywarescanner habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber gleich mal checken. Kann mir aber nicht vorstellen das ich derartiges Zeug drauf habe und wennn, dieses einfach meinen IE abschaltet.

Leg Dir mal einen neuen Account an und schaue, ob's vielleicht am Profil liegt.
Passiert's mit dem neuen Account nicht, dann ist Dein Profil im Eimer.

Danke Dir einstweilen, aber daran kann es auch nicht liegen, da der Fehler auch auftritt wenn ich als Administrator ins Web gehe.

Habe eigentlich schon alles probiert und weiss nicht mehr weiter. Werde wohl formatieren müssen.

Habe auch mit der BS-CD schon Fehler suchen lassen (sfc /scannow und scannonce)

zufällig den neuen beta 2 oder beta 3? da hab ich das selbe problem, ka worans liegt

XaVeon schrieb:
zufällig den neuen beta 2 oder beta 3? da hab ich das selbe problem, ka worans liegt

Fehler gefunden, lag an den AddOns, habe entsprechende abgeschaltet, jetzt funzt alles Bestens!

Zurück
Oben