Domski
Captain
Hallo zusammen,
So....jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen. Endlich! Drei Jahre habe ich mich echt dumm&dämlich gezahlt (das letzte Jahr deswegen, weil ich es verpennt habe, den Vertrag zu kündigen ). Hatte für schlanke 40€ im Monat: 300MB Flat, danach Drosselung, 40SMS frei, Wochendirgendwas, 100Freiminuten in alle Netzen, T-Mobile Hotspot Flat (nie genutzt) - das alles im T-Mobile Netz mit dem ich über die Jahre immer sehr zufrieden war.
So...jetzt bin ich aber seit 4 Tagen ohne Vertrag (ich wurde einfach am 28 offline gesetzt) und suche nun dringend was neues.
Hier die Infos:
Letzteres bezieht sich wahrscheinlich eher auf Vertrag.
Was aber defintiv als Anforderung steht:
--->Mindestens 500MB Datenvolumen ohne Drosselung im T-Mobile oder Vodafone Netz. <---
Wer hat Vorschläge? Wer möchte mich werben ?
Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Domski
So....jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen. Endlich! Drei Jahre habe ich mich echt dumm&dämlich gezahlt (das letzte Jahr deswegen, weil ich es verpennt habe, den Vertrag zu kündigen ). Hatte für schlanke 40€ im Monat: 300MB Flat, danach Drosselung, 40SMS frei, Wochendirgendwas, 100Freiminuten in alle Netzen, T-Mobile Hotspot Flat (nie genutzt) - das alles im T-Mobile Netz mit dem ich über die Jahre immer sehr zufrieden war.
So...jetzt bin ich aber seit 4 Tagen ohne Vertrag (ich wurde einfach am 28 offline gesetzt) und suche nun dringend was neues.
Hier die Infos:
- Art: Ob Vetrag oder PrePaid ist mir egal. Wenn Vertrag, dann aber keine zwei jährige Mindestlaufzeit. 6 Monate wäre das höchste der Gefühle.
- Netz: Entweder T-Mobile oder Vodafone. Wenn mich alles andere überzeugt, ggf noch o2. Eplus fällt weg.
- Kosten: Höchstens 25€ im Monat. Wie sich das aufdröseln würde, wäre mir egal. Ob ich jetzt 25€ auf einen Schlag bezahle (z.B. für einen Vertrag) und ich dann alles dabei habe, oder 10€ (als zubuchbare Option eines Prepaids Pakets) im Monat sicher zahle und dann 15€ für mich zur "freien Verfügung" habe....
Kosten pro Minute/SMS sollten bei ca. 10cent liegen. - Was soll dabei sein:
- Internet: Mindestens 500MB ohne Drosselung
- Telefonieren: Da reichen mir locker 30min
- SMS: 100SMS würden reichen.
Letzteres bezieht sich wahrscheinlich eher auf Vertrag.
Was aber defintiv als Anforderung steht:
--->Mindestens 500MB Datenvolumen ohne Drosselung im T-Mobile oder Vodafone Netz. <---
Wer hat Vorschläge? Wer möchte mich werben ?
Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Domski
Zuletzt bearbeitet: