Internetprovider für Mutter gesucht

flopower1996

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mutter einen Internet-Tarif. An Leitungen stehen Vodafones HFC-Netz und die Telekom mit Kupfer-Doppelader zur Verfügung.

Sie braucht keine große Leitung. 16 - 50 Mbit/s reichen föllig aus. Es sollte nur so billig wie möglich sein bei 24 Monaten Laufzeit.
Könnt ihr was empfehlen?

schau doch in einem Vergleichsportal nach. - Wird wohl auf 1&1 oder so rauslaufen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Schau doch mal bei https://eazy.de/ vorbei

18,99€ incl W-Lan Router für 20 Mbits über Vodafone HFC Netz.

Für 22,99€ gibt es 50 Mbits und eine All Net Flat dazu gibt es aktuell sogar noch 50€ Rechnungsguthaben und 88€ Amazon Gutschein.

• Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix, bender_ und Holzkopf
flopower1996 schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mutter einen Internet-Tarif. An Leitungen stehen Vodafones HFC-Netz und die Telekom mit Kupfer-Doppelader zur Verfügung.

Sie braucht keine große Leitung. 16 - 50 Mbit/s reichen föllig aus. Es sollte nur so billig wie möglich sein bei 24 Monaten Laufzeit.
Könnt ihr was empfehlen?
eazy.de dürfte das günstigste sein, wenn Vodafone-HFC verfügbar ist.

Bin die letzte zeit auf Sim.de aufmerksam geworden, die ersten 6 Monate für 10 Euro und danach 27 Euro im Monat für 50 Mbit. Über Kabel bietet sich Eazy an, 20 Mbit für gerade mal 19 Euro.

Momentan hat deine Mutter noch kein laufenden Internetvertrag?

Lee Monade schrieb:
Schau doch mal bei https://eazy.de/ vorbei

18,99€ incl W-Lan Router für 20 Mbits über Vodafone HFC Netz.

Für 22,99€ gibt es 50 Mbits und eine All Net Flat dazu gibt es aktuell sogar noch 50€ Rechnungsguthaben und 88€ Amazon Gutschein.
Eazy sieht gut aus, danke.
cartridge_case schrieb:
check24 und Konsorten sind bekannt?
Ja ist bekannt, aber gerade kleinere Anbieter sind dort oft nicht vertreten und die haben gerade für schwache Verbraucher interessante Angebote.
Fujiyama schrieb:
Momentan hat deine Mutter noch kein laufenden Internetvertrag?
Ne, nur ein Mobilfunkvertrag bei o2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
@john.smiles Mutter will doch bestimmt nicht nach 2 Jahren wechseln müssen, um nicht gnadenlos über den Tisch gezogen zu werden...

43€ für 50 Mbit, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bei richtigen Providern kriegt man dafür 250 Mbit dauerhaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Zurück
Oben