Internetradio für Küche/Bad gesucht

blacksock

Cadet 4th Year
Hallo,

leider hat unser Internetradio (Hersteller "Majoritiy", bei Amazon ca. 2020 rum gekauft) im Bad in letzter Zeit immer größere Aussetzer. Von daher muss ein neues Gerät über kurz oder lang her.
Im Grunde suche ich genau noch einmal so etwas in der Richtung wie das Majority: https://www.amazon.de/dp/B07B8RPL2P?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title Das Gerät sollte nicht größer sein und Internetradio Sender empfangen und wiedergeben. DAB wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Mehr als 100 Euro wollte ich nicht ausgeben.

Wenn jemand einen Tip für ein geregnetes Gerät hat immer her damit!

Warum nicht einfach einen Echo, wenn Du sowieso Amazon-Kunde bist? (den gibt es bestimmt bald wieder deutlich unter € 100,- im Angebot...)

Amazon-Kunde bin ich nicht, also nicht im Sinne einer Prime Mitgliedschaft. Im Haushalt sind ein iPhone und ein Android-Smartphone vorhanden, von daher wird es auch schwierig beispielsweise ein Homepod als Internetradio zu nutzen. Das Gerät soll schon unabhängig von anderen Geräten (Smartphones) bedient werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterSee
Das kann der Echo. Und solange Du nur Radio streamst, brauchst Du afaik kein Amazon Music. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: blacksock
Ich bevorzuge auch Geräte die man ohne ein Smartphone bedienen kann.
Das ist wie ein Gewinn und kann durchaus befreiend sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacksock
Zurück
Oben