Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche für meine Eltern, die ihren Router im Keller stehen haben, ein Internetradio mit sehr gutem Wlan Empfang, welches in der Küche stehen sollte. Noxon scheidet aus, da ich bereits von den schlechten Wlan Eigenschaften gelesen habe. Wer kann eines empfehlen? Danke!
Hallo,
wie wärs mit einem WLAN-Repeater (z.B. von AVM), der das WLAN-Signal verstärkt oder mit PowerLAN (über die Steckdose)? Beides funtkioniert tadellos und erweitert LAN oder WLAN zurverlässig.
Gutes WLAN und Internetradios gehen oft nicht Hand in Hand. Mein Squeezebox Radio hat auch nicht das beste WLAN, andere werden wohl nicht viel besser abschneiden.
Wir haben in der Küche ein DNT IPdio in weiß stehen, der WLAN-Empfang ist an sich recht gut (Fritzbox 7270 steht 2 Etagen höher auf dem Dachboden).
Das IPdio ist allerdings bestimmt schon 2-3 Jahre alt, keine Ahnung ob es die Dinger noch irgendwo gibt.