Internetseiten funktionieren nicht richtig, keine Bilder (bei geizhals, idealo, ebay)

Koreo

Cadet 2nd Year
Hey Leute,
ich habe das Problem, dass ich manche Websites im Internet nicht richtig nutzen kann: Bei Geizhals kann ich keine Bilder sehen, weder Wunschlisten erstellen noch Produkte in Wunschlisten hinzufügen. Bei Idealo und Ebay ist es so ähnlich. Dachte, es könnte daran liegen, dass ich noch das alte Microsoft Edge hatte. Also habe ich das neue installiert: selbes Problem. Dann habe ich nochmal Google Chrome heruntergeladen: selbes Problem. Ich glaube, es könnte an meinem Virenschutzprogramm F-Secure liegen: Denn außerdem sind viele Websites, bevor ich sie das erste Mal betrete (so war es bei Ebay), gesperrt und es steht nur: Seite aktualisieren. Wenn ich dann die Webadresse oben eingebe, statt die Seite mit der Suchmaschine zu suchen, werde ich weitergeleitet und muss die Seite erst über Admin Settings mit F-Secure zulassen.
Hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?
Danke im Voraus!
Koreo

F-Secure wird wahrscheinlich ein Skript-Blocker mit sich bringen.
Setz dich also am besten mit dem Programm auseinander, damit du es richtig bedienen und einstellen kannst.

Jo, habe jetzt Shopping und Auktionen nicht mehr auf schädlich/verboten. Danke dir!

Zurück
Oben