Gianapapa
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 112
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Seit heute Morgen laden bei mir einfache Websites garnicht mehr, oder extrem verzögern.
Meine Frau hat einen identischen PC, lediglich anderes Motherboard, bei ihr funktioniert alles prima.
Kabel zu Router haben wir schon ausgetauscht, ohne Verbesserung.
An was kann es liegen, und wie kann ich es ggfls überprüfen ?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Wie gesagt, wir haben das Lan Kabel ausgetauscht, ohne Erfolg
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …Intel 8700k
- Arbeitsspeicher (RAM): …2 x 8gb Teamgroup
- Mainboard: …Gigabyte Aorus Master
- Netzteil: …Seasonic 750w Prime Platinum
- Gehäuse: …Bequiet Darkbase 900
- Grafikkarte: …Gigabyte Nvidia RTX 2070i
- HDD / SSD: …Samsung 250gb SSD, 2x 1tb Seagate
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Seit heute Morgen laden bei mir einfache Websites garnicht mehr, oder extrem verzögern.
Meine Frau hat einen identischen PC, lediglich anderes Motherboard, bei ihr funktioniert alles prima.
Kabel zu Router haben wir schon ausgetauscht, ohne Verbesserung.
An was kann es liegen, und wie kann ich es ggfls überprüfen ?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Wie gesagt, wir haben das Lan Kabel ausgetauscht, ohne Erfolg
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.