Silent Hell
Cadet 3rd Year
Bei mir ist das in letzter Zeit so, dass Youtube-Videos und Internetseiten auf meinem PC manchmal einfach gar nicht oder nur sehr langsam laden. Ich habe eine 50.000 Leitung, es kommen übers W-Lan allerdings nur 25.000 an, weil ich nicht so guten Empfang habe.
Das sollte für Youtube-Videos und Internetseiten aber eigentlich ausreichen.
Liegt es vielleicht an dem W-Lan-Stick?
Ich habe einen Fritz! Wlan-Stick N und ich beobachte manchmal, diese kleine orange Lampe, die blinkt, wenn ein Datenaustausch stattfindet und ich sehe immer häufiger, dass die Lampe nicht blinkt, wenn das Video oder die Seite eigentlich weiter geladen werden sollte.
Liegt das am Stick oder habe ich falsche Einstellungen? Einen anderen Browser habe ich auch schon ausprobiert.
Danke für eure Tipps!
Das sollte für Youtube-Videos und Internetseiten aber eigentlich ausreichen.
Liegt es vielleicht an dem W-Lan-Stick?
Ich habe einen Fritz! Wlan-Stick N und ich beobachte manchmal, diese kleine orange Lampe, die blinkt, wenn ein Datenaustausch stattfindet und ich sehe immer häufiger, dass die Lampe nicht blinkt, wenn das Video oder die Seite eigentlich weiter geladen werden sollte.
Liegt das am Stick oder habe ich falsche Einstellungen? Einen anderen Browser habe ich auch schon ausprobiert.
Danke für eure Tipps!