Internetseiten werden oft nicht geladen

pc gamer

Banned
Guten Tag, ich habe oft ein Problem mit den internet!
wenn ich eine Seite eingebe und per Eingabe klicke, dann arbeitet der Browser manchmal nicht! dann muss ich oft F5 drücken bis es dann die Seite hochlädt!! wenn man paar sekunden wartet, dann kommt oft immer die meldung:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.bluray-disc.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

das nerv auf dauer! mal läuft der Browser gut, dann mal so oft die scheiße!

Ich habe ein Router und ein ADSL angeschlossen seit 2 Jahren!

muss ich irgendwas ändern, damit der Broswer such und hochlädt? sonst arbeitet der Browser meistens nicht! ich habe DSL 2000 falls es wichtig ist

AW: Internetseiten werden oft nicht geladen!!

Das hatte ich heute morgen auch ständig, mit meiner Fritzbox unter Wlan und ich habe sie einfach mal 1 Minute vom Strom genommen und dann war alles wieder in Ordnung.

Probier es mal aus.

hab ich ja gemacht, aber immer das selbe :-(! gibt eine andere Möglichkeit?

Ich hab das Selbe Problem seit heute. Es werden allerdings nur ein paar Seiten nicht geladen. Manche gehen manche nicht.
Ich hab ne 7170er W-Lan Fritzbox.

gut das ich nicht der einzige bin! aber es muss doch gründe geben für die nervigen Probleme

Vielleicht mal nach einer neuen Firmware suchen oder eine Email an AVM schicken. Die werden das Problem sicher ruckzuck lösen.

wo bekommt man eine neue Firmware her?? ich bin Anbieter von htp! ist für Hannover und Region!!

auf der Herstellerseite deines Routers, da du uns deinen Router nicht genannt hast können wir dir dafür auch keinen Link geben.

Wie du bist Anbieter?

Also wenn du eine Fritzbox hast kannst du das Update direkt im Menü der Box machen ansonsten auf die Herstellerseite.

Zurück
Oben