Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die Meldung "Internetsicherheitseinstellungen wiederherstellen" irgendwie abschalten? Ich bekomme diese Meldung alle Nase lang und geht mir ziemlich auf den Geist. In den Einstellungen habe ich keine Option dafür gefunden.
Den Windows Defender habe ich, als ich auf Windows 10 geupgraded habe, ausgeschaltet, da ich ja sowieso avast verwende. Zudem gibt es ja beim Ausführen einer .exe-Datei immer eine Sicherheitswarnung, dass die Datei von einer fremden Quelle stammt. Da diese Meldung eigentlich nur unnötig ist, habe ich diese ebenfalls deaktiviert. Das wird der Grund für die Meldung sein. Aber es muss ja irgendwie möglich sein, solche Benachrichtigungen gezielt zu deaktivieren.
Wenn Du Avast installierst, setzt es selbständig die erforderlichen Änderungen um und deaktiviert windowseigene Dienste, wenn nötig bzw. registriert sich als Antivirustool.
Deinstalliere Avast, schalte Windows Defender usw. wieder ein. Installiere dann Avast und mache selbständig keine Änderungen.
Eventuell reicht auch die Reparaturoption bzw. die Problembehandlung unter Windows aus.