Internetverbindung Aufzeichnen

Evixwater

Cadet 3rd Year
Ich benötige ein Programm für Windows 11, was mit dem Windows startet und meine Verbindung aufzeichnet. So dass ich sehe wieviel ich an welchem Tag verbraucht habe.

Netspeed Monitor funktioniert bei 11 nicht mehr. Danke

musst du es spezifisch von nur diesem pc wissen, oder reicht dir die volumenanzeige im router vielleicht aus?

Hat Windows 11 mit an Board? Keine Ahnung, vlt. 10 auch.
E: Habs gefunden indem ich in meinem Win11 EN data usage in die Suche eingetippt habe... Wie auch immer das auf Deutsch sich schimpfen wird, siehst aber auch im Screenshot den "Pfad".

E2: Hier steht Mist, du willst für einzelne Tage ne Auflistung? Keine Ahnung ob das mit Boardmitteln bzw. mit der GUI geht, vlt. wenn man gräbt und es Protokolle gibt oder so, sonst halt doch Drittsoftware...

Anhänge

• muh specs.png
    muh specs.png
    104,2 KB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evixwater
K3ks schrieb:
Habs gefunden indem ich in meinem Win11 EN data usage in die Suche eingetippt habe... Wie auch immer das auf Deutsch sich schimpfen wird,
Datennutzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und K3ks
lazsniper schrieb:
musst du es spezifisch von nur diesem pc wissen, oder reicht dir die volumenanzeige im router vielleicht aus?
Nutzen mehrere. ich möchte nur wissen was über mein PC läuft, der hat ne Wlan Karte drinnen
Ergänzung ()

K3ks schrieb:
Hat Windows 11 mit an Board? Keine Ahnung, vlt. 10 auch.
E: Habs gefunden indem ich in meinem Win11 EN data usage in die Suche eingetippt habe... Wie auch immer das auf Deutsch sich schimpfen wird, siehst aber auch im Screenshot den "Pfad".

E2: Hier steht Mist, du willst für einzelne Tage ne Auflistung? Keine Ahnung ob das mit Boardmitteln bzw. mit der GUI geht, vlt. wenn man gräbt und es Protokolle gibt oder so, sonst halt doch Drittsoftware...
Japp, genau das, danke dir. Wusst ich noch nicht, das Windows das kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Zurück
Oben