R
R33ZN
Gast
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem.. Mir ist aufgefallen, dass ich beim Spielen von League of Legends plötzlich Verbindungsabbrüche habe. Im Spiel höre ich dann noch meine Leute, aber verliere dann komplett die Verbindung und bin dann nach einiger Zeit wieder da. Der Router zeigt keine Meldungen, der Router ist auch neu und der Telekom Mitarbeiter sagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich spiele verliere ich bei LoL und Teamspeak die Verbindung, aber eine Internetseite lässt sich aufbauen. Mein Fernsehen (über Internet) läuft tadellos. Ich habe Kaspersky schon ausgeschaltet und sogar beendet, dennoch Probleme.. Ich habe meinen CPU übertaktet, aber das hatte eigentlich nie Probleme gemacht. Kann ich irgendwo die Netzwerkdaten auslesen? Ich kann mir echt nicht vorstellen woran es liegen kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich, denn ich würde ungern den PC komplett platt machen..
Übrigens nicht nur bei dem Spiel, sondern auch bei anderen Spielen...
Freue mich über Antworten!
Falls Daten fehlen reiche ich sie definitiv nach!!
Gruß!
--------------------
System:
Mainboard : Asus P8P67 EVO
Chipsatz : Intel P67
Prozessor : Intel Core i5 2500K @ 3300 MHz
Physikalischer Speicher : 16384 MB (2 x 8192 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Festplatte : Samsung SSD 860 EVO 500GB (500GB)
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
Monitortyp : Acer GF246 - 24 inchs
Monitortyp : Sony SONY TV - 40 inchs
Netzwerkkarte : Intel 6 Series Chipset Family Ethernet Controller
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8169/8110 Gigabit Ethernet Adapter
Betriebssystem : Windows 10 Enterprise Professional 6.02.9200 (64-bit)
DirectX : Version 12.00
Windows Performance Index : 8.1 auf 7.9
ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem.. Mir ist aufgefallen, dass ich beim Spielen von League of Legends plötzlich Verbindungsabbrüche habe. Im Spiel höre ich dann noch meine Leute, aber verliere dann komplett die Verbindung und bin dann nach einiger Zeit wieder da. Der Router zeigt keine Meldungen, der Router ist auch neu und der Telekom Mitarbeiter sagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich spiele verliere ich bei LoL und Teamspeak die Verbindung, aber eine Internetseite lässt sich aufbauen. Mein Fernsehen (über Internet) läuft tadellos. Ich habe Kaspersky schon ausgeschaltet und sogar beendet, dennoch Probleme.. Ich habe meinen CPU übertaktet, aber das hatte eigentlich nie Probleme gemacht. Kann ich irgendwo die Netzwerkdaten auslesen? Ich kann mir echt nicht vorstellen woran es liegen kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich, denn ich würde ungern den PC komplett platt machen..
Übrigens nicht nur bei dem Spiel, sondern auch bei anderen Spielen...
Freue mich über Antworten!
Falls Daten fehlen reiche ich sie definitiv nach!!
Gruß!
--------------------
System:
Mainboard : Asus P8P67 EVO
Chipsatz : Intel P67
Prozessor : Intel Core i5 2500K @ 3300 MHz
Physikalischer Speicher : 16384 MB (2 x 8192 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Festplatte : Samsung SSD 860 EVO 500GB (500GB)
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
Monitortyp : Acer GF246 - 24 inchs
Monitortyp : Sony SONY TV - 40 inchs
Netzwerkkarte : Intel 6 Series Chipset Family Ethernet Controller
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8169/8110 Gigabit Ethernet Adapter
Betriebssystem : Windows 10 Enterprise Professional 6.02.9200 (64-bit)
DirectX : Version 12.00
Windows Performance Index : 8.1 auf 7.9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: