Hallo,
seit 14:30 Uhr ca. ist das Internet bei mir ausgefallen. Die Fehlermeldung in der Fritzbox 7590 sagt, dass angeblich kein DSL-Kabel angeschlossen sei. Es ist natürlich angeschlossen und auch das Ersatzkabel wird nicht erkannt. Fritzbox habe ich vom Strom getrennt und neu gestartet - ohne Erfolg.
Das Internet ist voll von Einträgen, dass das natürlich nicht am Kabel liegt, sondern, dass es seitens der Telekom einen Fehler gibt. Ich habe eine Störungsmeldung erstellt und bitte euch um Unterstützung, weil es sehr dringend ist.
Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
Grüße
bladi
seit 14:30 Uhr ca. ist das Internet bei mir ausgefallen. Die Fehlermeldung in der Fritzbox 7590 sagt, dass angeblich kein DSL-Kabel angeschlossen sei. Es ist natürlich angeschlossen und auch das Ersatzkabel wird nicht erkannt. Fritzbox habe ich vom Strom getrennt und neu gestartet - ohne Erfolg.
Das Internet ist voll von Einträgen, dass das natürlich nicht am Kabel liegt, sondern, dass es seitens der Telekom einen Fehler gibt. Ich habe eine Störungsmeldung erstellt und bitte euch um Unterstützung, weil es sehr dringend ist.
Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
Grüße
bladi