Nach dem erfolgreichen Herstellen einer Verbindung zum Server erlebe ich einen sofortigen Paketverlust von 100%, was zu einem Spielabsturz und der Unterbrechung meiner gesamten Internetverbindung führt. Das Problem lässt sich vorübergehend durch einen Neustart des Netzwerkadapters oder des gesamten PCs beheben, doch tritt es erneut auf, sobald ich ein Spiel starte und eine Verbindung zum Server herstelle. Trotz zahlreicher Recherchen im Internet und dem Ausprobieren verschiedener Lösungsvorschläge bleibt das Problem bestehen. Ich habe unter anderem Firewall-Einstellungen überprüft, Portfreigaben kontrolliert, Treiber aktualisiert und Netzwerkeinstellungen angepasst. Da bisher keine dieser Maßnahmen Abhilfe geschaffen hat, suche ich nach weiteren Vorschlägen oder Lösungen, um dieses frustrierende Problem zu beheben.
Seit etwa drei Monaten habe ich mit einem anhaltenden Problem zu kämpfen. In diesem Zeitraum habe ich meinen PC vollständig neu aufgesetzt und eine neue Festplatte eingebaut, was das Problem für etwa einen Monat erfolgreich behoben hat. Allerdings tritt es jetzt erneut auf. Anfangs erscheint das Problem, aber beim erneuten Verbinden mit dem Spiel verschwindet es vorübergehend. Dieser Zyklus wiederholte sich etwa zwei Tage lang, bis das aktuelle Problem auftrat. Nun wird die Internetverbindung nach 1-3 Sekunden Verbindung unterbrochen, jedoch nur für den PC. Alle anderen Geräte haben weiterhin Zugang zum Internet. Über WLAN tritt das Problem nicht auf; stattdessen stürzt der PC nach einem kurzen Blackscreen oder fehlendem Videoausgang einfach ab.
Hat irgendjemand eine Idee ?
Vielen Dank im Vorraus.
Seit etwa drei Monaten habe ich mit einem anhaltenden Problem zu kämpfen. In diesem Zeitraum habe ich meinen PC vollständig neu aufgesetzt und eine neue Festplatte eingebaut, was das Problem für etwa einen Monat erfolgreich behoben hat. Allerdings tritt es jetzt erneut auf. Anfangs erscheint das Problem, aber beim erneuten Verbinden mit dem Spiel verschwindet es vorübergehend. Dieser Zyklus wiederholte sich etwa zwei Tage lang, bis das aktuelle Problem auftrat. Nun wird die Internetverbindung nach 1-3 Sekunden Verbindung unterbrochen, jedoch nur für den PC. Alle anderen Geräte haben weiterhin Zugang zum Internet. Über WLAN tritt das Problem nicht auf; stattdessen stürzt der PC nach einem kurzen Blackscreen oder fehlendem Videoausgang einfach ab.
Hat irgendjemand eine Idee ?
Vielen Dank im Vorraus.