Hey an die gesamte Community,
mein Problem besteht darin, dass mir mein Laptop anzeigt, dass ich Internetzugriff hätte, aber ich jedoch keine Verbindung mit dem Internet aufbauen kann. Sowohl über LAN als auch über WLAN.
Ich habe hier einmal die Logs von dem Router:
http://s14.directupload.net/file/d/3064/dy3ffixv_png.htm
Zur Problembeschreibung:
Mein Anbieter is die TeleColumbus. Das Modem Thomson Model THG571k ist mit der Multimediadose verbunden. An dem Modem ist ein Router D-Link DIR 615 angeschlossen, weil wir sowohl WLAN als auch LAN nutzen. Das komische ist, dass ich gestern problemlos über Skype schreiben konnte, aber wenn ich über den Browser ins Internet wollte, wurde mir gesagt, keine Verbindung möglich.
Mein Laptop: Asus K73SV.
Hat jemand Ideen ? Lösungsvorschläge ? Kann es sein das eine Einstellung an meinem Laptop dies verursacht ?
Wenn mehr Informationen benötigt werden, einfach melden.
Danke im voraus für die Antworten !
SquÄry
mein Problem besteht darin, dass mir mein Laptop anzeigt, dass ich Internetzugriff hätte, aber ich jedoch keine Verbindung mit dem Internet aufbauen kann. Sowohl über LAN als auch über WLAN.
Ich habe hier einmal die Logs von dem Router:
http://s14.directupload.net/file/d/3064/dy3ffixv_png.htm
Zur Problembeschreibung:
Mein Anbieter is die TeleColumbus. Das Modem Thomson Model THG571k ist mit der Multimediadose verbunden. An dem Modem ist ein Router D-Link DIR 615 angeschlossen, weil wir sowohl WLAN als auch LAN nutzen. Das komische ist, dass ich gestern problemlos über Skype schreiben konnte, aber wenn ich über den Browser ins Internet wollte, wurde mir gesagt, keine Verbindung möglich.
Mein Laptop: Asus K73SV.
Hat jemand Ideen ? Lösungsvorschläge ? Kann es sein das eine Einstellung an meinem Laptop dies verursacht ?
Wenn mehr Informationen benötigt werden, einfach melden.
Danke im voraus für die Antworten !
SquÄry