Hallo,
ich habe einen Router > Congstar Komplettbox mit WLan.
Meinen PC habe ich per Kabel am Router. Mein Laptop läuft über W-Lan.
Das Problem besteht aber nur am PC - also per Kabelanschluss.
Und zwar erhalte ich seit einigen Tagen immer wieder die Meldung, dass kein Internetzugriff gegeben ist... Da wird die Verbindung kurz gekappt, es wird gesucht und dann steht die Verbindung wieder
http://min.us/jjz5PC.png
http://min.us/jjzEwi.png
Über WLan habe ich überhaupt keine Probleme!
Kann es evtl. mit einer Windows-Neuinstallation zusammenhängen, die ich vor ein paar Tagen durchführen musste?
Woran kann dieses Verhalten liegen und wie kann ich dieses Problem beheben?
Danke und Gruß, t-l.
ich habe einen Router > Congstar Komplettbox mit WLan.
Meinen PC habe ich per Kabel am Router. Mein Laptop läuft über W-Lan.
Das Problem besteht aber nur am PC - also per Kabelanschluss.
Und zwar erhalte ich seit einigen Tagen immer wieder die Meldung, dass kein Internetzugriff gegeben ist... Da wird die Verbindung kurz gekappt, es wird gesucht und dann steht die Verbindung wieder
http://min.us/jjz5PC.png
http://min.us/jjzEwi.png
Über WLan habe ich überhaupt keine Probleme!
Kann es evtl. mit einer Windows-Neuinstallation zusammenhängen, die ich vor ein paar Tagen durchführen musste?
Woran kann dieses Verhalten liegen und wie kann ich dieses Problem beheben?
Danke und Gruß, t-l.