Hallo ,
meine Schwester hat sich vor gestern einen neuen Laptop ( G50 von Lenovo) gekauft und auch direkt eingerichtet.
Alles funktionierte problemlos.
Als sie dann heute den Laptop wieder anmachte, konnte sie keine Website öffnen.
-> Wlan verbunden, Internetzugriff vorhanden
dennoch werden keine Daten im Browser empfangen.
Nach dem Zurücksetzen auf den Werkszustand funktionierte wieder alles, doch etwa eine halbe stunde nach der Einrichtung trat das selbe Problem wieder auf.
Komischerweise kann ich aber immer noch Geräte im Netzwerk sehen und auf sie zugreifen, auch die Lenovo-Suite konnte eine Aktualisierung aus dem Internet herunterladen.
Hatte jemand das selbe problem ? oder Weiß jemand wie ich das wieder ans Laufen bekomme ?
Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
flotti
meine Schwester hat sich vor gestern einen neuen Laptop ( G50 von Lenovo) gekauft und auch direkt eingerichtet.
Alles funktionierte problemlos.
Als sie dann heute den Laptop wieder anmachte, konnte sie keine Website öffnen.
-> Wlan verbunden, Internetzugriff vorhanden
dennoch werden keine Daten im Browser empfangen.
Nach dem Zurücksetzen auf den Werkszustand funktionierte wieder alles, doch etwa eine halbe stunde nach der Einrichtung trat das selbe Problem wieder auf.
Komischerweise kann ich aber immer noch Geräte im Netzwerk sehen und auf sie zugreifen, auch die Lenovo-Suite konnte eine Aktualisierung aus dem Internet herunterladen.
Hatte jemand das selbe problem ? oder Weiß jemand wie ich das wieder ans Laufen bekomme ?
Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
flotti