Intro ersteller Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Wenn sie dieses Thema angeklickt haben, hoffe ich, Sie sind daran interessiert mir zu helfen. Ich möchte mir ein Intro für meinen YouTube Kanal erstellen lassen.

-Die Idee: Ich sags meine Vorstellung mal "Kurz und Knackig": Godzilla zerstört mit seinem Nuklearen Laser ein Objekt (so etwas wird später über Skype besprochen) in einer brennenden Stadt. Dieses zerstörte Objekt ergibt dann GodzillacrafterHD. Es soll kein Meisterwerk werden sondern ein Intro, welches sich ein wenig unterscheidet!

-Zahlung und Kontakt: Ihr könnt mich über Skype unter dem namen GodzillacrafterHD erreichen(wenn möglich Anrufe erst nach kurzer Vereinbarung). Ich bin bereit maximal 10 Euro in paysafecard zu zahlen.

-Sicherheit: Um sicherzugehen, dass ich nicht "gescamt" werde, möchte ich einen kurzen teil des Intros erhalten. Am besten der, wo Godzilla den Laser abfeuert. Dann sende ich den Code. Ich sende aber erst nach einer minimalen Zeit von einem Tag!

10€ - dein Ernst?

Sorry, aber 10€ sind ein absoluter Witz.
Edit: Versuch's mal mit sowas:
https://www.renderforest.com/

Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
Für 10 Euro fahr ich gern den Pc hoch, für alles andere musst Branchenüblich ganz ander Summen investiert werden.
Keiner ist bereit für die Summe was zu zaubern.
P.s: Warum überhaupt so ein Intro, 95% der Youtubeintros sind Müll. Willst du dir wirklich auch sowas antun?

Jemand der sich damit auskennt und damit sein Geld verdient, hat üblicherweise einen Stundensatz von 100-150€ aufwärts. Da sowas ein paar Stunden dauern wird, wirst dementsprechend auch so viel investieren müssen.

Und wenn du nicht bereit bist das zu bezahlen, dann ist es besser wenn du selbst dir was bastelst ;)

Man kanns ja mal versuchen ;)
Könnte auf die schnelle dir ein GIF erstellen ...

Derartige Anfragen hätten wenn dann im Marktplatz gepostet werden müssen.
Dazu hast du noch keinen Zugang.
Alles weitere hast du bereits gesagt bekommen.

Erstelle dir ein eigenes Intro. Dazu kannst du dir hier gerne Hilfe holen.
Dieser Thread hier ist aber dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.