Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntuos Pro (Paper Edition): Grafiktablet von Wacom arbeitet mit Stift und Papier
Durch neue Grafiktablets möchte Wacom den Arbeitslauf von Grafikern, Zeichnern und Künstlern erleichtern. Der Hersteller zeigt zur CES 2017 neben dem neuen Grafiktablet Intuos Pro nämlich eine zusätzliche Paper Edition, die mit Stift und Papier arbeitet und Scans überflüssig machen soll.
Nachdem Zeichnungen angefertigt wurden, können diese per App direkt beispielsweise als PSD, PNG oder JPG digitalisiert und am PC mit entsprechender Software bearbeitet werden.
Diese Preise sprechen den Hobbykünstler-Enthusiasten gar nicht an. Verschrecken eher. Wer nicht gerade sein Geld in dieser Branche macht, kann sich so ein Tablet gar nicht leisten. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich mir selbst nur ein gebrauchtes Vorgängermodell leisten konnte.
Abgesehen davon sind Wacom Tablet unglaublich gut.
ccodykid@ ich habe den Intous 4 und der war bei knapp 250€, finde das jetzt nicht übertrieben teuer - genutzt habe ich es maximal 1 Woche, seitdem ( ca.3 Jahre) verstaubt es ;-)
ccodykid@ ich habe den Intous 4 und der war bei knapp 250€, finde das jetzt nicht übertrieben teuer - genutzt habe ich es maximal 1 Woche, seitdem ( ca.3 Jahre) verstaubt es ;-)
Aber mal ehrlich wenn es sein größtes Hobby ist würde ich mir auch ein Cintiq für 1000€+ kaufen, wo man auch auf den Bildschirm zeichnet undso. Genauso wie wir tausende von Euros für Pc's und Zubehör usw ausgeben x3