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Invalid Key! Do you want to remake the Key?

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Frader

Commander
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Okt. 2007
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2.566
Seit gestern bekam ich ich bei Start von BF3 folgende Meldung.

"Invalid Key! Do you want to remake the Key?"

Habe es ein paar mal weggeklickt und spielte dann auch.

Heute wieder Probiert nur diesmal hab ich es einml Bestätigt.

Daraufhin kommt jetzt nur noch die Meldung
"License is required!"

Ich weiß nicht was da los ist. Hab auch keine Russen-Version oder dergleichen.

Hab das Spiel ganz normal im Drogeriemarkt Müller gekauft und vor wenigen Tagen mit Premium auf Origin erweitert.

Wisst ihr was da los ist? Google hilft mir da gerade auch nicht weiter.
 
im ea live chat oder tel. versuchen das problem zu lösen. Die sind da recht kompetent, jedenfalls hatte ich dort mal ein Problem, und es wurde gut gelöst.
 
Nichts gegen dich, aber wieso fragen Leute so etwas immer in einem Computerforum???

Wende dich an den EA Support, oder Live Chat im Battlelog (das hättest du gestern bereits machen können).
 
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Nichts gegen dich, aber ...

1. wieso sollte ich so eine Frage nicht im Unterbereich von Battlefield stellen dürfen?
Vieleicht, ja aber auch nur vielleicht, hat ja jemand schon einaml dieses Problem gehabt und hat eine Lösung parat. Und dafür sollte das Forum da sein.
Ich habe mich bisher mit nem EA-Support nicht auseinandersetzen müssen. Von daher wusste ich gar nicht das sowas exisitiert. (soviel zum Thema "hättest du bereits gestern machen können")

2. Machst du die Leute im Bereich "Politik und Gesellschaft" auch blöd an, wenn es da nicht um Computer geht?

3. Hast du die falsche Person zitiert!

Echt, gehts noch? Das Niveau sinkt hier immer mehr.
 
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Genau, BF3 zocken, Origin haben, aber noch nie gemerkt das EA ein Support hat oder im Battlelog ein Live Chat vorhanden ist.

Oder evtl. mal darauf gekommen eine Brücke zu schlagen wie in etwa " Hey, normalerweise haben solche Firmen ein Kontakt oder Hilfe Forum oder FAQ, evtl. gucke ich da mal nach. Aber nein, wegklicken und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist einfach mal posten.

Und du unterstellst mir sinkendes Niveau? Aber selber noch nicht mal einfache Überlegungen anstellen können.

Schlussendlich meine ich damit dass der Weg meiner Meinung nach einfach falsch herum ist. Wenn du dir etwas kaufst und es ist kaputt wendest du dich auch zuerst wieder an die Verkaufsstelle oder evtl. an den Hersteller und fragst nicht dein Nachbarn ob der das auch hatte und weis was man da machen kann.

Außerdem habe ich dir in meinem Post 2 Anlaufstellen genannt.

Zu Punkt 2 gebe ich dir recht, meine Wortwahl war dort unpräzise.

Zu Punkt 1: Es gibt auch extra Sammelthreads, damit nicht jeder ein neuen Post aufmacht und eben Leute, die später das gleiche Problem haben, nicht in zig Posts suchen müssen.

Edit: So, und jetzt stell ich wieder auf "Easy" um wie HisN sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy
 
Kommt mal runter beide, ich hätte mich auch zuerst hier ans Forum gewandt, da es ja vl jemand anders hat lösen können. Falls nicht kann ich dann ja immernoch den EA-Support kontaktieren.
Kein Grund jemanden anzustänkern.
 
@ Jole dem kann ich nur zustimmen, wozu hat man denn den BF-Bereich! Das der Support oft mal überlastet ist und man hier evtl. schneller zu ner Lösung kommt ist ja auch nicht ausgeschlossen.

Aber sinkendes Niveau kann ich nicht feststellen. Das einzige was nerft, ist das seit geraumer Zeit alles zu Sammlern verwurstet wird und diese sind dann voller OT und anderen Dingen die einem nicht weiterhelfen. Da wäre es übersichtlicher einzelne Freds zu gestatten.

Womit dann jetzt auch dieser Fred letztendlich mit OT zugemüllt ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, BF3 zocken, Origin haben, aber noch nie gemerkt das EA ein Support hat oder im Battlelog ein Live Chat vorhanden ist.
Genau so ist es! Weil ich ja wie schon geschrieben noch nichts damit zu tun hatte. Ich hoffe das dürfte jetzt einmal verständlich sein, oder schreib ich spanisch?

Oder evtl. mal darauf gekommen eine Brücke zu schlagen wie in etwa " Hey, normalerweise haben solche Firmen ein Kontakt oder Hilfe Forum oder FAQ, evtl. gucke ich da mal nach. Aber nein, wegklicken und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist einfach mal posten.
Genau dazu ist der BF-Bereich hier bei CB da würde ich einmal sagen. Ist ja nicht so das das Problem schon zig tausend mal behandelt wurde wie so manche "ist mein PC ausreichend"-Postings.

Schlussendlich meine ich damit dass der Weg meiner Meinung nach einfach falsch herum ist. Wenn du dir etwas kaufst und es ist kaputt wendest du dich auch zuerst wieder an die Verkaufsstelle oder evtl. an den Hersteller und fragst nicht dein Nachbarn ob der das auch hatte und weis was man da machen kann.
Ich versuche erst das Problem selbst mit Hilfe des Internets zu lösen um deinen Fehler meinerseits auszuschließen. Der Hersteller ist mei mi immer die letzte Instanz.

Sorry, bei solchen Typen geht mir die Hutschnur hoch. Die Sache mit dem Niveau hab ich deshalb hier geschrieben da jedes mal hier bei CB so Trolle herkommen und saudumm rumtrollen.
Nach dem Motto, wennste hier n Problem z.B. mit Nvida hast dann wage es nicht in CB zu schreiben sondern wende dich direkt an Nvidia.
Sorry, bin auf 180!
 
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