xep22
Banned
hi,
ich habe folgenden Code um daten in eine Datenbank einzutragen geschrieben, ich finde einfach den Fehler nicht. was ist denn da mit Zahlen falsch ? In der datenbank ist ja alles mit VARCHAR...
ich habe folgenden Code um daten in eine Datenbank einzutragen geschrieben, ich finde einfach den Fehler nicht. was ist denn da mit Zahlen falsch ? In der datenbank ist ja alles mit VARCHAR...
PHP:
$statement=$pdo->PREPARE("INSERT INTO Kunden (anrede, vorname, nachname, email, strasse, hausnr, stadt, plz, bundesland, land, telefon, geburtstag) VALUES (:anrede, :vorname, :nachname, :email, :strasse, :hausnr, :stadt, :plz, :bundesland, :land, :telefon, :geburtstag)");
$statement->EXECUTE(array('anrede' => trim($_POST['anrede']), 'vorname' => trim($_POST['vorname']), 'nachname' => trim($_POST['nachname']), 'email' => trim($_POST['email']), 'strasse' => trim($_POST['strasse']), 'hausnr' => trim($_POST['hausnr']), 'stadt' => trim($_POST['stadt']), 'plz' => $_POST['plz'], 'telefon' => trim($_POST['telefon']), 'geburtstag' => date('Y-m-d', strtotime($_POST['geburtstag']))));