INVALID_IO_BOOST_STATE (Windows 8 Pro und BitLocker)

• Ersteller Ersteller lordbenda
  • Erstellt am Erstellt am
L

lordbenda

Gast
Abend, die Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem:
Hatte mit Windows 7 und Bitlocker eine Festplatte verschlüsselt. Dabei ist anscheinend ein Fehler aufgetreten - der mir aber nicht aufgefallen wäre, da keine Fehlermeldungen.
Habe vor zwei WOchen auf Windows 8 Pro gewechselt und wollte gerade diese Platte wieder öffnen.
Nach Kennworteingabe startet die Verschlüsselung bei 0,2%. Wenige Sekunden später habe ich den schönen Windows 8 Blue Screen mit dem Hinweis auf einen Neustart wegen Problemen.
Wenn ich doch interesse am Fehler hätte, sollte ich nach INVALID_IO_BOOST_STATE suchen.

Jetz ist guter Rat gefragt.
Hat jemand eine Ahnung?
Bitte keine Rügen wegen fehlender Vorsichtsmaßnahmen wie Backup oder der gleichen... bitte nur Vorschläge die zu einer Lösung führen.

Vielen Dank im Voraus.

Windows 8 Pro befindet sich auf einer SSD 120GB
Die verschlüsselte Festplatte hat 1,5TB und ist direkt im PC Gehäuse angeschlossen.
Es sind noch andere verschlüßelte Festplatten eingebaut, die keine Probleme machen.

Ich würde das unter Anwendungen -> Sicherheit schreiben. ;-)
Hast du TrueCrypt parallel bei einer anderen HDD/SSD laufen?

Nein hab kein TrueCrypt. Auch kein anderes vergleichbares Programm. Nur bitlocker.

Soooo,
da hier ja keiner Antwortet werde ich mich nun von diesem Forum verabschieden.
Ich habe die Lösung selbst gefunden. Da an meinen Themen kein Interesse besteht, werde ich auf die Lösung auch nicht weiter eingehen, interessiert ja anscheinend eh keinen.

Zurück
Oben