iOmega Festplatten Problem

C

Cybermurder

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Momentan ist es so, dass Windows sie erkennt, und auch als NTFS dargestellt wird. Ich kann auch auf die Daten zugreifen und kopieren. Nur eben beim Runterkopieren von dieser Festplatte, fängt irgendwann während des Kopiervorganges das ganze an langsamer zu werden und es kommt schließlich zum erliegen und die Zeit steigt oder stagniert. Ein Abbrechen funktioniert nicht richtig, meist muss ich mit dem Taskmanager nachhelfen. Wenn ich chkdsk drüber laufen lassen will kommt die Information das RAW Dateisysteme nicht unterstützt werden, was aber widersprüchlich ist zur Angabe von Windows, dass es eine NTFS Partition die die Festplatte hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg duung

Wenn du chkdsk nach dem missglückten Kopiervorgang ausführst, kann es sein, dass zu diesem Zeitpunkt die Platte bereits abgeschmiert ist und deshalb wirre Fehlermeldungen auftauchen.
Am Besten Crystal Disk Info downloaden und ein Screen hier uploaden.

Achtung: Bei Iomega-Gehäusen die Platte nicht herausnehmen, wenn du sie ggf. als Garantiefall einschicken willst. Die Schlauberger verweigern sonst die Annahme.

:freak: sieht nicht so gut aus, oder?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 120
Leider auch nicht für deine Systemplatte. Du brauchst eine dritte Platte zur Datensicherung (sofern noch möglich) und dann beide Platten einschicken.

Zurück
Oben