mtemp
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschweige denn, wer hat heute noch einen Parallelport?
Na ja, Du hast ja bereits was gesagt...BlubbsDE schrieb:@TE was soll man dazu sagen?
Ja, irgendwo noch ein Stapel mit Altlasten. Doch irgendwo kann ich auch noch ein weiteres ZIP auftreiben, im Kollegenumfeld. Oder ich nehm meinen früheren Zweitrechner, 'nen Mac. Der hatte ein internes Laufwerk... Dann komm ich vielleicht nicht mehr auf alle Daten ran, aber da ich sie seit Jahr(zehnt)en auch nicht vermisse, wäre es wohl am besten, mitsamt Disketten ab in den Müll, Müll, Sondermüll...hast Du noch Medien? So ein Gerät ohne Medien ist nutzlos.
mtemp schrieb:ein zerknittertes Backblech
BlubbsDE schrieb:Mehr als du denkst. Nehmen wir mal die aktuelle Z170 Gamer Plattform. Bei den nicht Gamer Chipsätzen findest Du noch mehr.
http://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=317_Z170~7088_parallel#xf_top
Und bei älteren eben noch weiter verbreitet.
@TE was soll man dazu sagen? Wenn Du einen Interessenten findest, gut. Wenn nicht, wirf es weg. hast Du noch Medien? So ein Gerät ohne Medien ist nutzlos. Ich würde tendenziell eher sagen, es besteht kein Bedarf. Ein 50 Cent USB Stick kann da mehr.