Ionos-Plesk-Mail Eingang funktioniert nicht

AILY

Newbie
POSTAUSGANG...sorry...wenn das Thema jemand ändern kann

wie keine Ahnung und Server.....meine Anfrage war anders. Egal nun habe ich den Server und muss damit klar kommen. Also bitte Sprüche einfach sparen. Danke

Alle Webseiten laufen und Posteingang geht auch soweit. MXToolbox bringt auch nur eine Fehlermeldung - DNS - SOA Expire Value out of recommended range. Seit Tagen such ich wie ich das beheben kann bzw woran es noch liegen könnte. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir einen Tip geben kann. Auch die die DNS Eintragungen für die Domain wären Interesssant, leider hält sich Ionos da echt bedeckt was das angeht.

• Domain bei Ionos angelegt (hat jemand die genauen benötigten DNS einträge?)
  • Posteingang funktioniert, Ausgang Fehlermeldung (This is the mail system at host xxxx.de. I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.If you do so, please include this problem report. You candelete your own text from the attached returned message.
-Kein Blacklist-Eintrag vorhanden
- MX Toolbox zeigt Server und Mail i.O

Anhänge

• Screenshot_2019-09-23 dentfree24 de Domain Health.png
    Screenshot_2019-09-23 dentfree24 de Domain Health.png
    16 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Ionis... dieser abgespacte 1und1 schei*? Such Dir einen vollwertigen Anbieter, wo Du alles selbst verwalten kannst, überarbeite Deinen Beitrag und fülle ihn mit sinnvollen Informationen zum Thema, damit Dir jemand helfen kann.

Kyze schrieb:
Die Werbung suggeriert doch tollen Support, da mal angefragt ?
ja das tut sie wohl...das dies nicht so ist war mir klar aber nur Server und beim Plesk heben sie die Hände. kommt aber auch von dem gleichen Vertrag
Ergänzung ()

RedGunPanda schrieb:
Ionis... dieser abgespacte 1und1 schei*? Such Dir einen vollwertigen Anbieter, wo Du alles selbst verwalten kannst, überarbeite Deinen Beitrag und fülle ihn mit sinnvollen Informationen zum Thema, damit Dir jemand helfen kann.
ist wohl wie beim Poolbau was...läuft nicht immer nach Plan. Egal Sprüche kann ich nicht brauchen! Ich hatte gehofft hier Hilfe zu finden. Gern auch gegen eine kleine Entlohnung. Ich brauch eine Lösung und das Zeitnah

ok...danke für die Hilfe. Bin ich so leider von keinem Forum gewohnt

Zurück
Oben