iOS 11 für Verwendung von Apple Watch Series 3 zwingend?

tomstone74

Lt. Junior Grade
Hallo,

würde mir gerne eine Apple Watch Series 3 zulegen, aber denke irgendwo gelesen zu haben, dass iOS 11 auf einem iPhone (habe ein 5S) notwendig ist.

Würde gerne mit dem iOS 11 Update auf dem iPhone5S noch ein Weilchen warten, d.h. weiss jemand, ob iOS 11 ganz allgemein Voraussetzung ist, z.b. auch schon für die Ersteinrichtung (Kopplung) der Watch oder nur für bestimmte Bereiche wie LTE auf der Watch etc.

Danke.

IOS 11 und mindestens ein iPhone 6 wird benötigt:

Zitat von https://www.apple.com/de/apple-watch-series-3/:
Die Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) erfordert ein iPhone 6 oder neuer mit iOS 11 oder neuer. Apple Watch und iPhone benötigen denselben Mobilfunkanbieter. Nicht bei allen Mobilfunkanbietern verfügbar. Nicht alle Mobilfunkanbieter unterstützen Unternehmensverträge. Mehr Informationen beim Arbeitgeber und beim Mobilfunkanbieter. Roaming ist außerhalb der Region, die dein Mobilfunkanbieter abdeckt, nicht verfügbar. Für Mobilfunkdienste ist ein Mobilfunktarif erforderlich. Weitere Informationen gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter. Weitere Informationen gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter. Informationen über teilnehmende Mobilfunkanbieter und Verfügbarkeit gibt es unter www.apple.com/de/watch/cellular.

Edit: derlorenz war schneller

Zuletzt bearbeitet: (zu langsam)
Stimmt doch gar nicht, die Apple Watch Series 3 GPS (Ohne Cellular) funktioniert auch mit dem iPhone 5S (Mit dem aktuellen iOS).

Ok, danke. D.h. ich benötigte iOS 11. Warte ich eventuell noch ein bißchen mit der Anschaffung. Danke nochmal.

Zurück
Oben