Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das netz das du nutzt schlecht an das netz aus dem die daten kommen sollen angebunden ist, oder die Anbindung saturiert ist, kommt da halt nichts durch.
Dinge die von Amazon kommen, wie beispielsweise dein update, kommen dauernd schlecht ins telekomnetz. Da schwenke ich immer und alles ist gut.
Egal welche geschwindigkeit du gebucht hast, das bringt dir nichts, wenn der Server, oder die anbindung an das netz des entsprechenden Servers ausgelastet ist.
wenn das netz das du nutzt schlecht an das netz aus dem die daten kommen sollen angebunden ist, oder die Anbindung saturiert ist, kommt da halt nichts durch.
Dinge die von Amazon kommen, wie beispielsweise dein update, kommen dauernd schlecht ins telekomnetz. Da schwenke ich immer und alles ist gut
Es versucht gerade Hinz und Kunz upzudaten. Selbst Apple wird nicht Ressourcen für diesen 1 Peak einplanen. Einfach warten wird sich schon beschleunigen. @till69 das "sagenhafte" peering der Telekom hat hier übrigens keine Probleme gemacht, und das bei 2 Geräten.
Bei mir steht auch dran das es mehrere Stunden dauert (teilweise schwankt es zu wenigen Minuten) hab auch Telekom 100 MBit VDSL. Beim Kumpel den ich mal angeschrieben habe ging es innerhalb von wenigen Minuten durch, auch VDSL Telekom.
Scheint also an den Server von Apple bzw. Amazon liegen, je nachdem auf was man so kommt geht es mal schnell und mal langsam.
Der De-Cix in Frankfurt (größter Internetknotenpunkt der Welt) hat bisher jedes Jahr zu Release der neuen iOS-Version neue Bandbreitenrekorde aufgestellt, weil so viele zeitgleich updaten. Einfach etwas Geduld haben, spätestens morgen früh wird es fertig sein. Sei froh, dass nicht iPadOS 16 zeitgleich erschienen ist, sondern nur ein Security Update.
Das tue ich,... iOS 16 habe ich zwar auf einem iPhone installiert, aber das ist nur mein altes Gerät, was noch ein Gnadendasein bei mir fristet und sowas wie mein Testgerät ist. Mit meinem Hauptgerät warte ich erst einmal ab, bzw. update ich erst einmal auf 15.7