Notiz iOS 18.3.2 und iPadOS 18.3.2: Apple behebt Fehler und schließt gefährliche Lücke

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Gizzmow, Johhai und 4 andere
Bei mir ist das ein halbes Gigabyte groß. Wie viele bugs waren das bitte 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Semo7koda, BrollyLSSJ und 5 andere
Floxxwhite schrieb:

Ich denke mal auch Akku Probleme, denn bei meinen Kollegen auf Arbeit hatten und ich Akku Probleme, aber wir kennen ja Apple....

• Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
wieder kein Wort von IMAP bug...

• Gefällt mir
Reaktionen: Dermitlinux
Da bin ich ja mal gespannt ob das Streaming jetzt wieder ohne Unterbrechung und Ruckelfrei oder komplett Stopps abläuft. Ich hatte schon meine Wifi Firmware irgendwie in Verdacht, das es am IOS liegt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid
Also
Floxxwhite schrieb:

Mein gerade geliefertes iPad Pro lädt jetzt erstmal 1,54 GB für die neue OS Version…

• Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
Mr.Zweig schrieb:
Es gab laut MacRumors auch ein Update für das Apple TV auf TVOS 18.3.1
Yep und auch MacOS 15.3.2 kam auch noch, das war auch nicht gerade klein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
TVOS aber nur für die ganz neuen Modelle. Mein AppleTV 4K 2021 hat keins bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Floxxwhite schrieb:
Bei mir ist das ein halbes Gigabyte groß. Wie viele bugs waren das bitte

Ein Bug, aber ein großer.

Nutzer eines iPhone SE und iPhone 8 haben keine Angst vor Bugs!

Mein Kollege hatte es gestern bekommen, hatte ich dann aber wieder vergessen, so dass ich es erst heute Morgen installiert habe. Aber ich war auch davon ausgegangen, dass es automatisch in der Nacht installiert wird. Daher danke für die News.

Floxxwhite schrieb:
Bei mir ist das ein halbes Gigabyte groß.
Die Größe hat mich auch gewundert. Ich glaube, ich hatte sogar 800 bis 900 MB auf dem iPhone 13.

Mr.Zweig schrieb:
Es gab laut MacRumors auch ein Update für das Apple TV auf TVOS 18.3.1
Danke für die Info. Dann muss ich heute Abend mal gucken, dass ich es installiere. Gestern wurde mir zumindest augenscheinlich nichts angeboten und extra geprüft hatte ich auch nicht.

Terrordrome schrieb:
Hatt sich bei meinem iPad, nach deaktivierung von PiHole, erledigt. Laut meiner Recherge betraff es meist nur User, welche einen PiHole oder vergleichbares in ihrem Netzwerk hatten.

Nutzt du so etwas?

Ist auch im Mobilfunknetz aufgetreten, zuletzt ist es aber in der Tat besser geworden

Terrordrome schrieb:
Tatsächlich bei mir nicht... Egal ob über den mobilen Router oder direkt über das iPad per 5G.

Sachen gibt es.

Zurück
Oben