iOS 4.2.1 installieren aber iTunes wil 4.3 installieren

siggi26

Cadet 1st Year
hallo
ich hab ein iphone 4,MC605FD,ios 4.1 .ich möchte aber 4.2.1 installieren.
itunes zeigt aber 4.3 an.was soll ich tun.bitte um hilfe.danke

ja aber wie .bin leider kein profi
Ergänzung ()

wie soll ich das 4.2.1 manuell installieren.bin kein profi.bitte um hilfe.

müsste imho ALT + Wiederherstellen sein, da müsste sich dann ein Fenster öffnen wo Die die heruntergeladene Firmware auswählen kannst.
100% sicher bin ich mir da jetzt aber nicht was die tastenkombination angeht. habs erst einmal machen müssen und das ist schon lange her.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Wenn nicht, dann geht's nicht.

Gruß

muss ich nicht die SHSH-Blobs von 4.2.1 sichern.ich hab aber 4.1.was nun

Du kannst SHSH von 4.21 kannste nicht mehr sichern.
Lade dir tinyumbrella und checke, ob du die SHSH gespeichert hast (evtl. haste ja glück).

und wie kann ich das abrufen.wo finde ich die bloobs.bin leider kein profi.und noch eine frage.wie soll ich sie bloobs von 4.2.1 sichern wenn ich nie 4.2.1 hatte??????ich möchte ja von 4.1 auf 4.2.1 updaten.aber itunes zeigt 4.3 an.bitte um hilfe und wenn´s geht auch eine anleitung .

ja das habe ich gemacht.aber meine frage war:wie soll ich die blobbs 4.2.1 sichern,wenn ich nie ios 4.2.1 hatte.und wenn ich das jetzt manuell update welche nachteile habe ich davon.kann ich dann überhaubt noch die offizielle firmware z.b.4.3über itunes installieren.bitte um hilfe.ich bräuchte eine komplette anleitung dazu.auch wenn ihr euch alle auskennt,ich bin kein profi und deswegen bräuchte ich eine anleitund für dummis.danke
Ergänzung ()

das sind meine bloobs: http://img690.imageshack.us/i/zwischenablagebild.png/
Ergänzung ()

sorry aber hier sind meinev bloobs : http://img849.imageshack.us/i/77768526.jpg/

Du hast leider nur die für 4.3.

Wieso willst du nur auf IOS 4.21 und nicht 4.3?
Wegen den Jailbreak?
Nunja, kannst ja tethered JB auf IOS 4.3.

Zuletzt bearbeitet:
ja auch wegen dem jailbreak und auch mehr apps funktionieren nur mit 4.2.1.
und bis jetzt habe ich immer noch keine anleitung.....................:mad:

Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Zurück
Oben