iOS 5.1.1 Untethered-Jailbreak veröffentlicht!

Maysi2k

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Da es ja anscheinend noch kein Tread gibt.

pod2g hat den Jailbreak veröffentlicht.

Gejailbreakt wird über Absinthe 2.0. Den Client (für Windows, MacOSX und Linux) gibts hier: http://greenpois0n.com/?p=324

Supportet:

Devices schrieb:
SUPPORTED DEVICES:

- iPad3 (WiFi/CDMA/Global)
- iPad2 (WiFi/CDMA/GSM)
- iPad1
- iPhone 4S
- iPhone 4 (GSM), iPhone 4 (CDMA)
- iPhone 3GS
- iPod 4G
- iPod 3G


NOT SUPPORTED DEVICES:

- iPad2 WiFi R2 (new model)
- AppleTV 2
- AppleTV 3


Credits & Thanks schrieb:
5.1.1 Exploits by: @pod2g, @planetbeing, @pimskeks
Artwork by @iOPK.
GUI by: Hanene Samara & @pimskeks.
Servers proudly supplied by Chronic-Dev, LLC (@chronicdevteam)

Offizieller Facebook-Post: https://www.facebook.com/Cydia/posts/395178877191127
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon mein iP4 von 5.0.1 auf 5.1.1 aktualisiert und mit Absinthe 2.0.1 gejailbreakt.
Das Programm ist wirklich idotensicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es vorhin mit meinem iPhone4 und iPad2 gemacht - ist sogar einfacher als RedSn0w :D
 
Jap, aber den OpenSSH-Server kann man runterladen. Dann kann man zumindest die EU-Sperre aufheben und mit den großen Kopfhörern Musik hören =)
 
bei mir geht das update von 5.01 auf 5.1.1 über die over the air funktion überhaupt nicht.immer wieder fehler.
denke die server sind überlastet.
wollte die funktion mal ausprobieren.wenn alles nix hilft muß ich wohl die 5.1.1 selbst runterladen und über itunes updaten
 
Wenn du einen Jb hast, solltest du die funktion nicht nutzen. Stand zumindest bei 5.0 in Cydia
 
Also bei 5.0 auf 5.1 hätte es zwar funktioniert, allerdings hätte es dann einen Crash gegeben und das iPhone hätte sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Warum sollte ein JB ein Baseband ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend

funktioniert denn mein Itunes Match denn noch auf dem Iphone 4s ?
 
jojo_w schrieb:
wisst ihr ob dieser jailbreak das baseband ändert? danke schonmal

Ein Jailbreak ändert kein Baseband, zumindest nicht direkt. Ein iOS Update kann dies bewirken.
Und bei Geräten mit Bootrom-Lücke, (nur die Geräte von Gen. 1 - 4; 4S und iPad3 nicht) kann man dies mittels installation einer sogenannten Custom-Firmware verhindern. (Das Basebandupdate)

Und ob Dein Baseband geändert wird, kann man nicht pauschal sagen. Das ist abhängig von deinem Gerät, der darauf laufenden Software sowie der Version des Basebands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben