iOS 5.1 Beta 3 installieren ohne Developer account

Em1nem

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe seitdem ich das neue iPhone 4 S habe, mit den niedrigen Akkulaufzeiten von maximal 5 Stunden zu kämpfen und kann nicht mehr auf das finale update warten.

Ist es möglich die Beta 3 des iOS 5.1 als normaler User ohne den Developer Account zu installieren? Kann es negative Folgen haben? Danke schon mal.

Also ich hab die Beta drauf und er Akku hält schon etwas länger.
Ob sie ohne den Eintrag in einen Dev Account funktioniert weiß ich nicht. Glaube aber eher nicht das es geht.

Du brauchst eigentlich den Eintrag im Dev Account + iTunes Beta + iOS Beta

Ok danke.

Man braucht definitiv einen Entwickleraccount bei Apple und zusätzlich muss man sich noch in iOS-Entwicklerprogramm einkaufen für 79€ im Jahr. Für iOS 5.1B3 wird keine iTunes beta benötigt.

mach nen update auf 5.0.1 9A405 und dann das Gerät wiederherstellen, dann bekommst du die 9A406. Vor der Wiederherstellung musst du aber noch das Updatefile aus dem iTunes Ordner löschen.

Dann sollte deine Akkulaufzeit definitiv besser sein. Habe das schon mit 4 Geräten gemacht und jedesmal mit erfolg.

seitdem ich das neue iPhone 4 S habe, mit den niedrigen Akkulaufzeiten von maximal 5 Stunden zu kämpfen

Auch mit 5.0.1? Das wundert mich doch sehr. An deiner Stelle hätte ich das Gerät getauscht. Es tritt scheinbar nur noch bei relativ wenigen Geräten auf. Mein 4S hält bei moderater Nutzung von Musik und Internet gut zwei Tage.

Ich bin nicht ganz sicher, aber so wie ich das aus diversen News und Foren verstanden habe, behebt 9A406 das Akku-Problem vollständig, sofern man keine Sicherung eines älteren Systems einspielt.

Mein Akku hält wenn ich ihn morgens um 6 uhr abstecke und sagen wir mal aktiv 2-3 Stunden nutze, Telefonieren, WhatsApp und evtl mal paar Games gerade so bis 14 uhr dann wars das auch schon...

Zurück
Oben