IOS 5 auf 3GS?

Choco2

Banned
Geht das eigentlich schon, dass ich das IOS5 auf das 3GS installieren kann?

Nur als Entwickler.
Du kannst sie auch so installieren, bleibst aber bei der Aktivierung hängen wenn du keine gültige UDID hast.

Wie sieht es aber mit der Performance des 3GS mit dem iOS5 aus? Mich würde interessieren wie sich das 3GS so schlägt und ob es hierzu schon Erfahrung gibt? Vielen Dank für Feedback!

Gibt es schon Infos zur Akkulaufzeit eines 3GS mit iOS5 ?

Die AKkuaufzeit in einer Beta ist -sollange man auf diese keinen Zugriff hat-total irrelvant.

Ich frage noch einmal in die Runde, ob jemand eine Entwicklerversion von iOs 5 auf dem 3Gs installiert und welche Erfahrung er damit hinsichtlich der Arbeitsgeschwindigkeit und / oder der Akku-Laufzeit gemacht hat? Vielen Dank fürs Feedback.

DaDare schrieb:
Die AKkuaufzeit in einer Beta ist -sollange man auf diese keinen Zugriff hat-total irrelvant.

Naja, der Release ist ja nicht mehr so weit entfernt.
So viel kann nicht mehr geändert/verbessert/gefixt werden.

Von daher kann schon eine ungefähre Einschätzung erfolgen.
Das es nicht Fix ist, ist mir ja auch klar. Aber die Richtung wird ja schon gezeigt.
Mehr/Weniger/Gleich viel Akkulaufzeit

Wann kommt den das OS raus?

Und wird es dann auch für das 3GS verfügbar sein?

Ja, wirds :) Bin mal gespannt, wann es dafür dann einen JB inkl. Unlock gibt, kann auf Grund des iPad BB nur noch Custom ROMs isntallieren, dazu bin ich auf den Unlock angewiesen, mal abwarten...

Das geht? Ich hab auch das 3GS und würde mir sofort das neue System von apple draufhaun. Wie funktioniert das dann? Einfach über itunes installieren? Bzw. kostet das was? Wieviel?

TalBar schrieb:
Naja, der Release ist ja nicht mehr so weit entfernt.
So viel kann nicht mehr geändert/verbessert/gefixt werden.

doch, da muss noch einiges getan werden ;)
Mit ios5 habe ich das erste Mal ziemlich oft Abstürze von Apps, vor allem aber der Safari. Auch reagiert das MultiTouch manchmal sehr träge.

Es ist eine Beta und so sollte man es auch betrachten.
Es lassen sich noch keine repräsentativen Schlüsse ziehen.

Zurück
Oben