iOS 7 - Kein Bild im Sperrbildschirm und keine Notifications (iPhone 4S)

C®YpTo®

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass mein Sperrbildschirm Bild auf dem iPhone nur extrem verschwommen erkennbar ist (also fast gar nicht, sieht aus als hätte man seine Brille vergessen und normalerweise +20 Dioptrien. Habe schon das Bild geändert, das hat aber nichts gebracht und das Problem besteht immer noch.
Außerdem sehe ich keine Notifications (wenn mir z.B. jemand Whatsappt) sondern muss dann immer dieses Menü aufrufen das man von oben herunterzieht (hab gerade den Namen vergessen) um zu sehen was ich verpasst habe.

Weiß von euch jemand woran das liegt bzw wie ich das beheben kann? Hab beim googlen leider immer nur Lösungen für andere Probleme gefunden.

Danke und Gruß
Phil

Das wäre natürlich die letze Möglichkeit aber das würde ich gerne vermeiden deswegen hatte ich gehofft das es sich evtl um einen bekannten Bug handelt den man auch anderweitig beheben kann :)

dan1el schrieb:
hast du Probleme mit dem WLAN?

Nein hatte ich nicht. Aber es geht wieder. Falls noch jemand von euch das Problem hat: Das neuste Update hat es bei mir behoben (hatte gar nicht mitbekommen dass ich es noch installiert habe), alles läuft wieder einwandfrei. Dank euch!

Zurück
Oben