IOS 7 - Mitteilungszentrale - Ansicht Heute

JohnathanSeagul

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich kann komischerweise unter Einstellungen -> Mitteilungen -> Ansicht heute nur die Menüpunkt "Übersicht (heute)" und Nächster Zielort" sehen. Irgendwie ist mir nicht klar wie ich dort z.B. "Erinnerungen" etc. heineinbekomme - wie ich es inzwischen auf einigen Screenshots sehen konnte.

Gruß
JS

Ist doch direkt darunter die Einstellung die du suchst oO

Steht natürlich nur was davon drin wenn es den auch was anzuzeigen gibt ;)

Hä? Sobald der Schalter aktiv ist, sollte es schon in den Bildschirm reingehen. Der dritte Screen ist dafür ja total uninteressant. Oben aktivierst ja nur ob die Ansicht auch verfügbar ist wenn das iPhone gesperrt ist. Darunter was er alles anzeigt.

Wenn du keine Errinerungen im Handy drin hast, werden die natürlich auch nicht angezeigt.

Sorry, kann ja durchaus sein, daß ich mich zu dämlich anstelle - kann grade keinen Screenshot anbieten, deswegen in abstrakter Form:

Mein Einstellungsscreen für Mitteilungen sieht so aus:

ZUGRIFF IM SPERRBILDSCHIRM

Mitteilungsansicht (aktiviert)
Ansicht heute (aktiviert)

ANSICHT HEUTE

Übersicht (heute) (aktiviert)
Nächster Zielort (aktiviert)

MITTEILUNGSANSICHT

Manuell sortieren (Haken)
Nach Uhrzeit sortieren (kein Haken)

ANZEIGEN

Erinnerungen (Kennzeichen, Banner)
Nachrichten (Kennzeichen, Banner)
.
.
.

So, der von mir gepostete Link zeigt ja im mittleren Screen, daß z.B. "Erinnerungen" direkt unterhalb von "ANSICHT HEUTE" auftaucht. Bei mir ist das nicht der Fall.

Hast du vllt kein iPhone 5 oder 5C/S? Also ich kann auch nur sagen wie es auf dem iPhone 5 ist :)

Okay, dann ist ja alles gut ^^

Aber dann musst du es Over the Air gemacht haben, über iTunes startet er automatisch neu.

kann man das wetter wieder als bild in die mitteilungszentrale tun, oder kommt nur das geschriebene )iphone4s(

Zurück
Oben