iOS 9 Jailbreak ist da

Ruth31

Ensign
heute nacht wurde der Jailbreak für iOS 9.0 bis 9.02 von Pangu in Zusammenarbeit mit Saurik und iH8sn0w
veröffentlicht (d. h. Cydia, MobilSub funktionieren bereits)

We are very excited to announce the release of Pangu 9, the first untethered jailbreak tool for iOS 9 (pangu.io).

Wie immer gilt: zunächst Windows only

Funktioniert auch mit iPhone 6S/6S Plus

http://en.pangu.io/

Na dann hoffen wir mal, dass die vom Pangu-Team verwendeten Exploits in iOS 9.1 bereits vor der Veröffentlichung des Jailbreaks nicht mehr existiert haben, ansonsten wär das Ganze doch ziemlich madig... Bin grad echt nicht sicher ob ich glücklich oder traurig sein soll

Pangu jailbreakt ja eh des Geldes wegen, daher sollten sie auch einen JB für 9.1 bringen. Hat man ja bei Version 8.X gesehen, da kam quasi zu jedem relevanten Update auch ein Jailbreak. Daher updaten, jailbreaken und sich freuen :)

nur mal so am rande.. gibt es eig. auch einen zuverlässigen anbieter oder hack wie jailbreak um die cloudsperre zu umgehen ? Gibt es da irgendne möglichkeit die funzt ? gerne pm ^^

was genau meinst du mit "cloudsperre"?

ah du meinst den Activation Lock? mir ist da nichts bekannt...

layen schrieb:
Iphone was gelocked ist wo eine codesperre drin ist

geht nicht, drum will das FBI auch ein Gesetz durchbringen damit Apple gezwungen wird eine "Hintertür" einzubauen. Ist wohl im Moment "zu sicher"

ich hab die Entwicklung schon lange nicht mehr verfolgt...ich hab nur so die Sätze in den Ohren, dass Jailbreaks immer unwahrscheinlicher werden, da zu teuer und zu viel Arbeit rengesteckt werden muss, um jedes mal das System neu zu knacken. jetzt scheint es mit jeder Version einen JB zu geben. warum ists auf einmal so "einfach" geworden?

seit iOS 8 gibt es eigentlich recht zügig immer einen Jailbreak. Das Pangu Team ist zwar aus China aber der Jailbreak ist jedes mal von Saurik abgesegnet und von daher als sicher einzustufen. (kommt natürlich dann am Ende darauf an welche Tools man selbst installiert)

getexact schrieb:
jetzt scheint es mit jeder Version einen JB zu geben. warum ists auf einmal so "einfach" geworden?

weil sich die Chinesen der Sache angenommen haben :daumen:

Zurück
Oben