DeusTeProtegat
Ensign
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 201
Sehr geehrtes Computerbase Team,
der Mail Account von Strato hat unter IOS Probleme gemacht, dementsprechend habe ich diesen dann gelöscht und wieder versucht hinzuzufügen. Bei diesen Vorgang erhalte ich immer folgenden Fehler:
Dementsprechend habe ich die Mails über POP3 laufen lassen, wie kann ich nun wieder IMAP bekommen, ohne das iPhone komplett neu aufzusetzen?
Viele Grüße
Deus
der Mail Account von Strato hat unter IOS Probleme gemacht, dementsprechend habe ich diesen dann gelöscht und wieder versucht hinzuzufügen. Bei diesen Vorgang erhalte ich immer folgenden Fehler:
Der IMAP Account wurde bereits zu Deinem iPhone hinzugefügt.
Dementsprechend habe ich die Mails über POP3 laufen lassen, wie kann ich nun wieder IMAP bekommen, ohne das iPhone komplett neu aufzusetzen?
Viele Grüße
Deus