iOS Familienfreigabe Bildschirmzeit seit 1 Woche inaktiv

ds1

Commander
Hallo zusammen,

Kurz und knapp: seit 1 Woche wird mir die Bildschirmzeit meines Sohnes nicht mehr angezeigt was bisher immer funktioniert hat. Zeit- Freigabe und Käufe genehmigen funktioniert nach wie vor, nur die Bildschirmzeit ist 0. auf dem Gerät meines Sohnes ist die Bildschirmzeit zu sehen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie gesagt erst seit 1 Woche geht es nicht mehr.

iOS aktueller Stand und alle Updates eingespielt. An den Geräten hat sich nichts verändert, reboots gemacht und Bildschirmzeit aus/ein hat nicht geholfen

Wie alt ist dein Sohn?
Ich weiß von Android das es ab einem bestimmten Alter dem Kind selbst möglich ist aus der Familienfreigabe auszutreten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ds1
Ja das hab ich schon kontrolliert, die Familienfreigabe ist noch aktiv… Ich kann nach wie vor Spielzeit freigeben und App Käufe genehmigen… Es geht wirklich nur um die Anzeige der Bildschirmzeit 🤔

Mittlerweile synchronisiert er wieder und zeigt mir die Bildschirmzeit an, aber nur bis vorgestern… komisch 🤷‍♂️

das Problem hatte ich auch jetzt, weder Geräte von Tochter noch Geräte vom Sohn wurden angezeigt.
Habe dann mein Handy neu gestartet dann wurde 1 Tage angezeigt, habe dann von alle Geräte auf Handy umgestellt das hat dann funktioniert. Die IPads werden nicht korrekt angezeigt. Wenn ich wieder auf alle Geräte umstelle ist wieder alles weg.
Ist echt komisch

Zurück
Oben