IOS Kontakte vom iPhone auf das Galaxy Note 2

oelftrut

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe mir jetzt ein Samsung Galaxy Note 2 gekauft und möchte nun meine Kontakte
vom iPhone 5 auf das Note 2 bringen aber wie kriege ich das hin ?.
Habe es mit Exchange probiert aber es werden keine Kontakte mit Googlemail syncronisiert?
Könnt ihr mir helfen?

Samsungs Kies bietet doch die Funktion an von anderen Geräten zu improtieren ...

Logge dich auf der iCloud Seite ein, gehe auf deine Kontakte und markiere alle und exportiere sie.

Danach loggst du dich in deinem G-Mail Acc auf dem PC ein und gehst unter Kontakte auf importieren und wählst die .vcf von iCloud aus.

Habe Kies drauf aber das iPhone wird nicht erkannt , wie gehe ich da vor ?

Jo, genau wie fireblade_xx schreibt.

Bei Googlemail kannst du die Apple Kontakte importieren. Einloggen, unter dem Logo "Kontakte" auswählen und dann Importieren.

Also musst du die vorher aus iTunes exportieren, als vCard speichern und dann bei GM reinschmeißen.

Anhänge

• Kontakte.png
    Kontakte.png
    10,9 KB · Aufrufe: 321
  • Kontakte_importieren.png
    Kontakte_importieren.png
    7,8 KB · Aufrufe: 309
Iphone Kontakte nach google Syncronisieren dann diesen Account auf dem Note einrichten !?

Danke Leute hat geklappt !!!!

Sync das iPhone mit iTunes.
Schließe das Note2 an und starte KIES.
Wähle in KIES "Sicherungsdaten von einem Gerät, dass kein Samsung-Gerät ist, übertragen" aus.
Fertig

wo finde ich das in Kies ?

Zuletzt bearbeitet:
Klicke in der linken Spalte bei "Verbundene Geräte" auf dein Mobile und dann siehst du diese Funktion im Hauptbildschirm ("Grundlegende Informationen")...

Zurück
Oben