Ich habe heute den Safari Cache auf meinem iPhone gelöscht. Leider sind dabei auch alle Tabs geschlossen worden (wie kann das sein?). Ich habe ein lokales iPhone Backup am Mac, sind darin die Tabs enthalten? Muss ich das ganze Backup einspielen oder kann man das extrahieren?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iOS Safari Tabs wiederherstellen
- Ersteller Worker151
- Erstellt am
Incanus schrieb:Sorry, wenn Du alles gelöscht hast
Ich glaube das Verhalten von iOS ist da aber irreführend? Beim Löschen von Cache oder Verlauf sollten die Tabs nicht geschlossen werden. Unter macOS ist das auch nicht so und für mich ergibt das auch wenig Sinn.
Wie speicherst du das? Lesezeichen? Ich muss mir das auch mal angewöhnen. Auch wenn meine Vorgehensweise nicht unüblich zu sein scheint, Apple hat auch immer weitere Features dafür eingeführt, am iPad habe ich gesehen, dass es jetzt auch Tab Gruppen gibt. Sinnvoller wäre wohl, dass man zu den Funktionen drängt, die dafür viel besser geeignet sind...
kachiri
Fleet Admiral
Meines Wissens ist das ein typisches Verhalten, wenn ich Browserdaten komplett bereinige.Worker151 schrieb:Beim Löschen von Cache oder Verlauf sollten die Tabs nicht geschlossen werden. Unter macOS ist das auch nicht so und für mich ergibt das auch wenig Sinn.
Sei es drum. Im Backup werden solche losen Informationen eher nicht sein.
PHuV
Banned
Das ist keine gute Arbeitsweise, wie Du jetzt sehen kannst. Zudem kostet jeder offene Tab auch RAM-Speicher. Daher sollte man immer nur das offen haben, was man aktuell auch nutzt. Aber warum ist Dein Verlauf weg?Worker151 schrieb:Ich gehöre zu den "Tab-Powerusern", sprich die dumme Angewohnheit, dass ich alles, was ich später mal benötige, als Tab offen lasse. Da weiß ich dann aber nicht mehr, was alles offen ist.
Das scheint so beabsichtigt zu sein, jedenfalls meine ich, dass das bei der Löschen-Funktion mit erwähnt wurde.PHuV schrieb:Aber warum ist Dein Verlauf weg?
PHuV schrieb:Das ist keine gute Arbeitsweise, wie Du jetzt sehen kannst.
Weiß ich seit langem und beherzige ich trotzdem nicht
BalthasarBux
Commodore