iOS Softwareproblem mit Bildschirmzeit

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
380
Ich habe folgendes Problem schon an Apple gemeldet die schicken das Problem nun nach Amerika weil niemand helfen konnte. Die brauchen aber vorher noch 1000 Sachen von mir :-(

Meine Tochter, meine Frau und ich sind in einer Familie.
Ich richte meiner Tochter bei Bildschirmzeit „Auszeit & App-Limits“ ein.
Die Auszeit und App Limits werden aber nach ein paar Stunden wieder gelöscht. Niemand weiß warum das ständig passiert. Ich richte immer 3 App Limits ein manchmal werden alle gelöscht manchmal nur 2 von 3…

Die Bildschirmzeit Einstellungen nehme ich direkt an meinem iPhone 13 Pro vor oder direkt am iPhone 11 von meiner Tochter.

Habe noch ein iPad Pro den mein Sohn oft benutzt. Der läuft aber über meine Apple ID. Da funktioniert die Bildschirmzeit genau so, wie ich es eingestellt habe.
 
Was wurde am Gerät deiner Tochter noch so getestet?
Mal Gerät zurück gesetzt? Mal neu Eingerichtet mit und ohne iCloud Backup?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Bist du dir sicher, dass deine Tochter nicht das Passwort o.Ä. hat, mit dem man die Limits löschen kann? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, NJay und MoRex
Der Ersteinrichter für das Gerät was Deine Tochter benutzt ist wer?
 
Gufur schrieb:
Bist du dir sicher, dass deine Tochter nicht das Passwort o.Ä. hat, mit dem man die Limits löschen kann? :D
Das

Schonmal die Pin geändert? Kennt deine Tochter die Zugangsdaten zu einem Gerät welches die Bildschirmzeit Limits ändern kann?
 
Nein Sie kennt definitiv nicht die PIN.
Ich vermute stark es ist ein iCloud Fehler.
Habe ihr iPhone auch komplett gelöscht dann neu eingerichtet wiederhergestellt durch backup. Problem ist aber immer noch da
 
Ich vermute es liegt am iPad, der das ganze immer wieder überschreibt, da drei Geräte an dieselbe Apple id gekoppelt sind. Ähnliche Erfahrungen gemacht, das Passwort der bildschirmzeit wurde am händy nicht mehr angenommen, passwort über das iPad herausgenommen, dann ging’s wieder. wurde mir vom Apple Support so vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben